|
|
hoza
Literaturmajor
|
| 27.08.2010 21:04 |
|
|
|
Beim shreddern meines PC ( schluchz) ist einiges verloren gegangen. U.a. ein nettes kleines tool mit Namen CMP-report. Mit ein, zwei Mausclicken hat es die Zusammensetzng der eigenen Armee mit PP-Werten, Erfahrung usw. geliefert und auch noch die Jensencap-Werte des nächsten Szenarios. Kann mir jemand bei der Wiederbeschaffung helfen. Ist eigentlich ein must have für den ernsthafteren Kampagnenspieler.
| | |
|
Rayydar
Schreibtischgeneral
|
| 28.08.2010 00:47 |
|
|
|
Ich habe ja fast alles, aber das Tool nicht. Bitte schickt es mir gleich mit! Danke Rayy
Fliegen fliegen. Robben robben. Vögel v... Warum zur Hölle grillen Grillen nicht?!?
| | |
|
hoza
Literaturmajor
|
| 28.08.2010 10:01 |
|
|
|
Dabei ist es große Klasse. Habe es gefunden. Ist bei Builders Paradise unter tools. Heißt PG II campaign reporter v 3.5 by Vladimir Medelyan.
Für download musste ich memeber by file planet werden. Hoffentlich ist das was Anständiges. Zip kommt.
| | |
|
Rayydar
Schreibtischgeneral
|
| 28.08.2010 16:22 |
|
|
|
Bei file planet solltest du dich schnellstens wieder abmelden. Vom CMP abgesehen, gibt es ja alles PG-Relevante auf anderen Sites eh besser und aktueller.
Fliegen fliegen. Robben robben. Vögel v... Warum zur Hölle grillen Grillen nicht?!?
| | |
|
|
|
|
|
Hi,
der CMP-Reporter war ein wirklich gutes Programm. Inzwischen ist es absolut veraltet, kann die Berechnung für Cap und Wert einer Einheit nach den Regeln von PG IIID 2.0+ nicht.
Der Campaign-Report aus der Suite sollte bevorzugt werden.
| | |
|
hoza
Literaturmajor
|
| 28.08.2010 18:21 |
|
|
Zitat von reloadmaster Hi,
der CMP-Reporter war ein wirklich gutes Programm. Inzwischen ist es absolut veraltet, kann die Berechnung für Cap und Wert einer Einheit nach den Regeln von PG IIID 2.0+ nicht.
Der Campaign-Report aus der Suite sollte bevorzugt werden.
Aber der cmp ist so was von ordentlich und übersichtlich und zeigt die wichtigsten Sachen für den Kampagnenspieler. Zumindest die PP-Werte für die Einheiten scheinen zu stimmen, die für den cap kann ich nicht prüfen
| | |
|
|
|
|
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » cmp-report
|
|
|