Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 386 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Verbesserungsvorschläge » Verbesserungsvorschläge » BT-42 (Capt.) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Wolf-2010
Nachschubgefreiter

09.06.2010 19:37
BT-42 (Capt.) Zitat · antworten

Hallo Leude!

Mir ist beim spielen aufgefallen, das dem BT-42 (Capt.) -Ari- ein Panzer Soundfile zugewiesen wurde (beim schuß) anstatt eines Ari sounds..

Könnt ihr das bestätigen? Man hört im hintergrund nach dem Schuss ein MG rattern wie bei einem Panzerangriff. Als Ari schonmal irreführend / nervend..

Höllische Grüße!

Wolf

Rayydar
Generalspammarschall

09.06.2010 20:44
RE: BT-42 (Capt.) Zitat · antworten

Kopierfehler. Den BT-42 gibt es ja auch als Kampfpanzer. Ist notiert, aber ich denke, du wirst den jetzigen Zustand mit eiserner Härte ertragen.

"Jetzt müssen wir die Köpfe hochkrempeln. Und die Ärmel natürlich auch." - Lukas Podolski

Wolf-2010
Nachschubgefreiter

10.06.2010 18:53
RE: BT-42 (Capt.) Zitat · antworten

...ich denke ich pack das..-

Grüße!

Wolf

«« El Alamein
Raiders-PG-Forum » Verbesserungsvorschläge » Verbesserungsvorschläge » BT-42 (Capt.)

PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen