Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 931 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

28.06.2009 23:25
Bildschirmprobleme Antworten

Seit ein paar Wochen habe ich Probleme mit meinem Bildschirm, wenn ich Panzer General starte. Wenn der Startbildschirm erscheint, ist er immer total nach links verschoben. Ich muss dann immer ein zweites Mal PG starten. Dann wackelt der Bildschirm immer kurz hin und her und ist dann wieder normal. Ist jetzt nicht so schlimm nur etwas lästig, gerade wenn man mal alle PBEM EMLs beantwortet und immer zweimal starten muss. Bin jetzt nicht so der Computerfachmann. Weiß jemand von euch woran das liegen könnte und was man dagegen machen könnte? Ansonsten habe ich nie diese Probleme. Immer nur bei Panzer General und auch erst seit ein paar Wochen.

Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

29.06.2009 01:03
#2 RE: Bildschirmprobleme Antworten

Hi,
hat Dein Bildschirm vielleicht eine Taste, die "Auto" oder so ähnlich bedeutet? Mit solchen Tasten wird das Bild automatisch zentriert, so daß Du gar nicht erst ein zweites mal starten brauchst.

Gruß
Scipio

"Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

29.06.2009 12:39
#3 RE: Bildschirmprobleme Antworten

Danke, es funktioniert.

«« Planlos
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz