Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 515 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » pg3 Mausproblem Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Soldat-Tobias
Rekrut
Beiträge: 9

22.03.2009 21:14
pg3 Mausproblem Zitat · antworten
halli hallöchen

folgendes.... ich hab ein Mausproblem bei Panzer general

wenn ich die maus versuche zu benutzen hackelt diese im spiel nur ganz schlimm rumm, heist ich kann kaum eine einheit auswählen...

das problem hab ich nur bei pg... wer weis rat?

edit: ok das hackelnde prob hab ich in den griff bekommen...soo jetz aber... wenn ich die maus berühre, nur ganz leicht bin ich schon im anderen ende der karte...
Banane|GER
Nachschubgefreiter
Beiträge: 43

22.03.2009 21:58
pg3 Mausproblem Zitat · antworten
vielleicht mal den mausspeed ganz runterstellen,oder die hatt ne zu hohe dpi
ausserdem sone maus ist doch ganz billig einfach mal ne andere testen
Infernalex
Forumsgrenadier
Beiträge: 327

23.03.2009 21:28
pg3 Mausproblem Zitat · antworten
Das liegt eher nicht an der Maus sondern an deiner Graphikkarte deren Hardwarebeschleunigung zu hoch für das Spiel ist,versuch mal sie ganz runterzuschrauben bzw. zu deaktivieren,vielleicht klappts dann.

LG
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.653


17.06.2009 23:55
RE: pg3 Mausproblem Zitat · antworten


Siehe http://www.panzer-general-3d.de/t8486408...XP-geloest.html


Hier werden Sie geholfen - außer wenn nicht ...

Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » pg3 Mausproblem
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen