Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 623 mal aufgerufen
  
 Moment mal!
Canaris Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 442

24.06.2009 09:40
Afghanistan Antworten

Ist ja an sich ein sehr trauriges Thema, aber trotzdem:

Habt ja sicher von den 3 im Einsatz getöteten Soldaten gestern (23.06.) in Afghanistan in der Nähe von Kunduz gehört/gelesen. Was ich aber dazu gelesen habe, lässt bei mir viele Fragen offen?
Nach einigen Quellen soll der Fuchs bei einem Ausweichmanöver in den Wassergraben o. Fluss gestürzt sein, heut früh sprach ein Reporter der ARD, dass der Unfall während der Ausführung des "ausgeklügelten" Planes der deutschen Armee, der bei feindlichen Hinterhalten angewandt werden soll, geschehen sei, nämlich das sofortige wenden und zurückfahren der Kolonne ins Lager...... Irgendwann mal hat man sowas auch einfach u. präzise Flucht genannt....

Wie geschrieben, bei aller Trauer mit den Angehörigen, sowas passiert mal wieder nur in der deutschen Armee. Ich glaube kaum, dass bisher bei anderen Armeen in Afghanistan Soldaten in einem Panzer aufgrund eines Unfalls o. gar durch ertrinken gestorben sind.

Weiß jemand von euch genaueres?

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Armadillo, 05.12.2012, Arte, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 24.11.2012 11:06
von Clu • Zugriffe: 724
LuftwaffenGeneral 3D?
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Rayydar
4 15.11.2012 16:02
von Major Heinz • Zugriffe: 916
Mazar-e-Sharif Afghanistan, Montag, Sonne, wenig Wind...
Erstellt im Forum Sonstiges von Pavel
4 15.03.2012 09:43
von Galland • Zugriffe: 1548
Unter Beschuss: Warum Deutschland in Afghanistan scheitert
Erstellt im Forum Buchbesprechungen von Jo
1 26.02.2010 14:11
von Pavel • Zugriffe: 743
Luftschlag in Afghanistan
Erstellt im Forum Moment mal! von hoza
37 31.07.2010 14:33
von Scipio • Zugriffe: 2331
Von Afghanistan lernen ...
Erstellt im Forum Moment mal! von Rayydar
0 20.08.2009 14:49
von Rayydar • Zugriffe: 625
N24 und N-TV: Das News-Grauen hat zwei Namen!
Erstellt im Forum Moment mal! von Rayydar
16 29.08.2016 15:09
von Rayydar • Zugriffe: 2795
Oskar-Verleihung
Erstellt im Forum Moment mal! von Rayydar
6 07.03.2008 13:55
von nobody • Zugriffe: 1112
Kotz...
Erstellt im Forum Historie und Politik von [Andy]
1 03.04.2009 17:56
von nobody • Zugriffe: 855
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz