Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 6.108 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Udonello Offline

Postingschütze

Beiträge: 111

25.05.2009 10:38
#21 RE: Götterdämmerung Prestige Problem, HILFE! Antworten

Nachtrag:
In Burza hab ich exakt 300 Punkte für die Eroberung von 5 großen polnischen Hexen erhalten. Das 6. Sieghex sowie der "Gloreiche Sieg" blieben ebenso wie 36 kleine polnische Hexe völlig ohne Punkte.
Das ist wirklich verdammt wenig.

Lieben Gruß
Udonello

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

25.05.2009 10:50
#22 RE: Götterdämmerung Prestige Problem, HILFE! Antworten

mit solchen Kampagnenvorgaben muß man einfach leben und das beste daraus machen. Mund abputzen und weiter

Udonello Offline

Postingschütze

Beiträge: 111

27.05.2009 12:27
#23 RE: Götterdämmerung Prestige Problem, HILFE! Antworten
Mund abgeputzt und weiter gemacht.
Jetzt kämpfe ich gerade an den Thermopylen.
Mein gerade zur Erprobung überlassener wunderschöner roter Jäger wurde im 1. Zug Opfer von 4 britschen Jäger. Verdammt kurze Erprobung.

Und gibt es auf dieser Karte außerhalb meines Flughafens noch irgendein weiteres Feld was nicht von überlappender britischer Flak abgedeckt wird?
Liebe Grüße
Udonello
Udonello Offline

Postingschütze

Beiträge: 111

27.05.2009 13:18
#24 RE: Götterdämmerung Prestige Problem, HILFE! Antworten

Nachtrag:
Wie oft muss ich in dieser Kampagne denn noch die stolzen englischen Schlachtschiffe und Schlachtkreuzer Hood, Renown, Repulse usw. versenken?
Die hatte ich alle schon im Szenario2 "Westernplatte.

Udonello Offline

Postingschütze

Beiträge: 111

27.05.2009 13:29
#25 RE: Götterdämmerung Prestige Problem, HILFE! Antworten
Rayydar, das Zählwerk mit der Anzahl der Beitäge funktioniert nicht. Ich hab jetzt allein hier auf dieser Seite 4 Beiträge 32.
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

27.05.2009 15:30
#26 RE: Götterdämmerung Prestige Problem, HILFE! Antworten

Zitat von Udonello
4 Beiträge 32.
HÄÄÄH?!?
Für diese Auskunft berechne ich 8 Euro 15.
Ansonsten sehe ich kein Indiz dafür, dass deine Kritteleien nicht korrekt gezählt werden.

Lufthoheit ist nicht alles. Aber ohne Lufthoheit ist alles nichts!

Udonello Offline

Postingschütze

Beiträge: 111

28.05.2009 00:48
#27 RE: Götterdämmerung Prestige Problem, HILFE! Antworten

So, und wo bekomme ich jetzt die Karte für Merkur her?????

Udonello

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

28.05.2009 00:55
#28 RE: Götterdämmerung Prestige Problem, HILFE! Antworten

Zitat von Udonello
So, und wo bekomme ich jetzt die Karte für Merkur her?????

Selbstzitat:
In Antwort auf:
Von der Raiders-Szenarioseite, wo der Downloadlink in derselben Zeile wie das Szenario steht. Das sollte doch komfortabel genug sein, oder?
Vielleicht lernst du es ja noch ...

Lufthoheit ist nicht alles. Aber ohne Lufthoheit ist alles nichts!

Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

28.05.2009 20:55
#29 RE: Götterdämmerung Prestige Problem, HILFE! Antworten

hehe, wie gut daß ich mich damit nicht mehr rumärgern muß :-)

cu etzel

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

28.05.2009 22:07
#30 RE: Götterdämmerung Prestige Problem, HILFE! Antworten

Zitat von Etzel
hehe, wie gut daß ich mich damit nicht mehr rumärgern muß :-)
Hey Etzel, auch wenn du nicht mehr Admin bist, steht es dir jederzeit frei, überflüssige Fragen zu beantworten!

Lufthoheit ist nicht alles. Aber ohne Lufthoheit ist alles nichts!

Udonello Offline

Postingschütze

Beiträge: 111

29.05.2009 09:58
#31 RE: Götterdämmerung Prestige Problem, HILFE! Antworten

Hehe Leute,
ist ja gut.
Das nächste Mal werde ich erst etwas intensiver nachschauen bevor ich eure kostbare Zeit in Anspruch nehme.

Udonello Offline

Postingschütze

Beiträge: 111

30.05.2009 13:40
#32 RE: Götterdämmerung Prestige Problem, HILFE! Antworten

Also Kreta war in finanzieller Sicht ein echter Reinfall. Gerade mal 400 Punkte für alle Hexe und einen "Glorreichen Sieg".
Wie soll ich denn damit meine Truppen reparieren?
And, by the way, ich habe in diesem Szenario zum 3. Mal die HOOD und die REPULSE versenkt.
Spielt eigentlich außer mir gerade noch die Kampagne "Götterdämmerung"?
Liebe Grüße
Udonello

[Andy] Offline

Postingschütze


Beiträge: 157

30.05.2009 14:05
#33 RE: Götterdämmerung Prestige Problem, HILFE! Antworten
Doch doch, einige spielen sie noch (huch, reimt sich ja), jedenfalls jeder in seiner "eigenen Welt", wobei ich die entsprechenden Versionen meine.
Man muss nur mal in den alten Götterdämmerung-Threats nachlesen und man kommt zu der unumstösslichen Erkenntnis, das ca. zwei Drittel hier eine frühere Version als 4.0 spielen.
Das blöde an der Sache ist nur, man darf von denen keine sinnvolle Antwort bezüglich Prestige Probleme erwarten, da in den früheren Versionen das Problem eher gegensätzlich war, also kurz gesagt, -eher zuviel Prestige!
Da wurde schonmal mit 4000, später auch noch mit 3000 Prestige gestartet und sich darüber beklagt, das es das Manna im Überfluss gebe und das Spiel zur Langeweile verkäme.
Dies alles noch nachzulesen in -wie gesagt- älteren Diskussionsverläufen.
Bleibt nur, die Herausforderung anzunehmen, mit jämmerlichen 1000 zu starten, ein jedesmal froh zu sein das auch noch überlebt zu haben und die HOOD eben zum 80`igsten male zu versenken -bis kein Platz mehr auf den Böden dieser Weltmeere.

"Last week I decided that even if life is absurd why couldnt I spend it absurdly happy?"

Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

01.06.2009 11:07
#34 RE: Götterdämmerung Prestige Problem, HILFE! Antworten

....und Ihr werdet die Hood, Repulse, Prince of Wales etc. noch mehrmals versenken.

Wo ist das Problem? Ich hätte sie auch Corky, Ale, Whisky und Scotch nennen können. Also besser historisch korrekte Namen, auch
wenn sie schon mal weggeputzt wurden.

Und das mit dem Prestige ist und bleibt eine Geschmacksache. Ich empfehle daher auch unumwunden einen kleinen Moneycheat.
Wenn es denn gar nicht anders geht.

Die Kampagen wird übrigens in Kürze (habe ich gerade "in Kürze" gesagt???) überarbeitet.

Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

02.06.2009 01:11
#35 RE: Götterdämmerung Prestige Problem, HILFE! Antworten

also dann in kürze die neue version an mich

cu etzel

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

02.06.2009 01:44
#36 RE: Götterdämmerung Prestige Problem, HILFE! Antworten


Demnächst im Frontkino: "Hood Reloaded!

Hier werden Sie geholfen - außer wenn nicht ...

Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

10.06.2009 08:27
#37 RE: Götterdämmerung Prestige Problem, HILFE! Antworten

Zitat von Rayydar
Demnächst im Frontkino: "Hood Reloaded!


oder "Battleship Revolutions"

Udonello Offline

Postingschütze

Beiträge: 111

10.06.2009 11:11
#38 RE: Götterdämmerung Prestige Problem, HILFE! Antworten

Hallo zusammen,
ich habe gestern gerade Volokolamsk erfogreich abgeschlossen und 5.500 Mäuse auf dem Konto.

Was will man mehr.

Jo Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 667

11.06.2009 13:51
#39 RE: Götterdämmerung Prestige Problem, HILFE! Antworten

Hallo Rubberduck! Kannst du mir bite die aktuellste Version der Kampagne zusenden? Danke! J_Tuma@web.de

[Andy] Offline

Postingschütze


Beiträge: 157

12.06.2009 13:44
#40 RE: Götterdämmerung Prestige Problem, HILFE! Antworten

Werde die Kampagne auch noch mal starten.


"Last week I decided that even if life is absurd why couldnt I spend it absurdly happy?"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Prestige für Flaghexe/Sieghexe
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von pi uffz
18 21.09.2016 22:44
von pi uffz • Zugriffe: 1864
Hilfe
Erstellt im Forum Equipment & Patches von nero75
4 24.09.2015 20:27
von Parabellum • Zugriffe: 1882
Prestige - Verteidigung des Vaterlandes
Erstellt im Forum Kampagnen von ubootflotte
63 20.04.2012 15:03
von Rayydar • Zugriffe: 6841
Prestige Problem KnK 2.95
Erstellt im Forum Kampagnen von grenadier
30 08.06.2010 20:00
von Rayydar • Zugriffe: 3295
Problem mit der Suite PG2/ Prestigezuteilung
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Panzerlurch
1 12.07.2009 13:51
von Rayydar • Zugriffe: 1061
Dringendes Problem bei PG III D ,Bitte um Hilfe !!!
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von
5 03.10.2003 17:37
von nobody • Zugriffe: 1296
Auffrischen der Einheiten durch die KI unabhängig vom Prestige?
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von major_Koenig
3 26.03.2007 17:59
von nobody • Zugriffe: 1056
Frustende Abstürze, der feinsten Art!!!!!!!!!!! HILFE !!!
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von jek1
5 03.09.2007 08:26
von nobody • Zugriffe: 932
Erfahrungspunkte / Prestige sammeln
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von rytschy
10 29.04.2009 08:45
von nobody • Zugriffe: 1052
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz