|
|
Clu
Oberst d. Fernschreiber
|
| 06.05.2009 09:33 |
|
|
|
Ha,
ich bin Moderator in dieser Area! Alles hört auf mein Kommando!
Nee, im Ernst. Muss erst mal rausfinden, was das bedeutet...
Clu
Over there, over there, / Send the word, send the word over there / That the Yanks are coming, the Yanks are coming / The drum's rum-tumming everywhere / So prepare, say a prayer, / Send the word, send the word to beware / We'll be over, we're coming over / And we won't come back till it's over, over there -George M. Cohan-
| | |
|
Rayydar
Schreibtischgeneral
|
| 06.05.2009 09:39 |
|
|
|
Was du alles machen kannst, siehst du, wenn du auf 'Edit' klickst und runterscrollst. Unter dem Beitrag ist dann die Mod-Macht mit dir.
Lufthoheit ist nicht alles. Aber ohne Lufthoheit ist alles nichts!
| | |
|
Clu
Oberst d. Fernschreiber
|
| 06.05.2009 09:46 |
|
|
|
Ok,
das wird mich noch eine Weile beschäftigen...
Over there, over there, / Send the word, send the word over there / That the Yanks are coming, the Yanks are coming / The drum's rum-tumming everywhere / So prepare, say a prayer, / Send the word, send the word to beware / We'll be over, we're coming over / And we won't come back till it's over, over there -George M. Cohan-
| | |
|
Rayydar
Schreibtischgeneral
|
| 06.05.2009 09:52 |
|
|
|
Und bitte den 'Sticky'-HTML-Code aus einem anderen Sticky-Thema kopieren. Red rules!
Lufthoheit ist nicht alles. Aber ohne Lufthoheit ist alles nichts!
| | |
|
Clu
Oberst d. Fernschreiber
|
| 06.05.2009 10:13 |
|
|
|
Ah,
hatte es mit den bb-codes versucht und bin kläglich gescheitert...
| | |
|
Clu
Oberst d. Fernschreiber
|
| 14.05.2009 11:14 |
|
|
|
Da dieser Thread von der Zeit überholt wurde, habe ich ihn gelöst. Mit der Zeit wird er also durchrutschen. Oder ins Archiv wandern. Mal sehen.
Die Prisma Historie ist weiterhin aktuell und somit ab sofort von hier aus leicht zu finden.
Clu
| | |
|
Clu
Oberst d. Fernschreiber
|
| 01.12.2009 09:32 |
|
|
|
Als Fan des Asiatischen Kinos werde ich ab und zu auch auf Filme dieses Genres verweisen. Diese werden mit einem vorangestellten AK markiert.

| | |
|
Clu
Oberst d. Fernschreiber
|
| 11.06.2010 10:37 |
|
|
|
|
|
|