Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 2.368 mal aufgerufen
  
 Equipment & Patches
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.06.2003 16:27
SMACKW32.dll ????? Antworten
Salut Panzerkrieger !

Brav bin ich dem Installationspfad für RSF inkl. G-Patch als Super-Sonderangebots-Totalversion zum "Installieren mit einem Knopfdruck" gefolgt ... als sich schließlich der RSF.exe Icon installiert hatte & ich in die vergnügliche Welt völlig neuer Kriegsgeräte & Schlachtschreie eintauchen wollte: Die erforderliche .dll-Datei SmackW32.dll wurde nicht gefunden - - - - - was ist da schiefgelaufen ???

Merci en avance
Boche

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.834

02.06.2003 16:42
SMACKW32.dll ????? Antworten
Salut!

Wenn dir diese DLL fehlt, fehlen dir wahrscheinlich auch 9 andere.
Schau mal ins PG-Hauptverzeichnis, ob es da überhaupt welche gibt.

Bei der Installation von der CD werden die DLLs angelegt; aber es soll ja Utilities geben, welche angeblich überflüssige DLLs löschen.

Versuch also, die DLLs erneut von der CD zu kopieren - keine neue Installation, denn dann musst du die ganze Arie (v1.02 - G-Patch - RSF) nochmal machen.

Wenn das nicht klappt, schicke ich sie dir auch gern per Mail - das ist allerdings ca. ein halbes MB!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.06.2003 17:32
SMACKW32.dll ????? Antworten
Ähem - *räusper* ich vergaß zu erwähnen, dass besagtes smackw32.dll-Icon im neuen (kopierten) Ordner direkt neben dem RSF.exe liegt - es wird nur nicht gefunden ...

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.834

02.06.2003 17:55
SMACKW32.dll ????? Antworten
OK, das ändert die Sachlage geringfügig.

Was immer gern genommen wird, sind falsche Fehlermeldungen.
Vielleicht fehlt eine andere DLL? Wie gesagt, insgesamt 10 müssen es sein!

RSF.exe heißt dein Programm hoffentlich nicht wirklich!?! PG2UK102G.exe sollte es sein.


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.06.2003 18:25
SMACKW32.dll ????? Antworten
Hmmm - es heißt "Panzer3D_RSF.exe"

Folgende .dll-Dateien sind da (im kopierten Ordner):
Mss32.dll
SmackW32.dll

Auf der CD finde ich:
Dsetup.dll
Dsetup16.dll
Dsetup32.dll
_isres.dll
_setup.dll

Von 10 .dll-Dateien auch dort keine Spur - welche von denen auf der CD schlägst Du denn für eine Kopie vor ?

Bisher habe ich 1.02 gespielt & das funzte immer auch mit den wenigen vorhandenen .dll's - Wofür sind die denn eigentlich zuständig ??

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.834

02.06.2003 18:35
SMACKW32.dll ????? Antworten
Das der Programmname zum Fehler führt, ist zwar nicht unmöglich, aber doch eher unwahrscheinlich.

Die Setup-DLLs von der CD sind nicht die, die du brauchst.
Die eigentlich erforderlichen werden halt erst bei der Installation entpackt.

Jetzt gibt's 2 Möglichkeiten:
1. Du beginnst noch mal bei Adam und Eva. d.h. der Installation von CD.
2. Ich schicke dir die DLLs.

Wie du möchtest ...

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.06.2003 20:25
SMACKW32.dll ????? Antworten
UUff - Ich habe mich zunächst für die Neuinstallation entschieden.

Aber jetzt fehlt eine andere ("CLUBDLL.DLL") Datei, um "Panzer3D_RSF.exe" - es heißt immer noch so - auszuführen ...

Also: Schick' mir bitte das .dll-Paket, aber gib'mir bitte unbedingt den Pfad zum Extrahieren mit an !!
Sonst leg' ich die Dateien wieder an den falschen Ort & es funzt wieder nicht ...

Merci bien
Boche

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.834

02.06.2003 20:41
SMACKW32.dll ????? Antworten
Paket ist unterwegs.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.06.2003 22:18
SMACKW32.dll ????? Antworten
Schanketön Rayydar !

Das war eine sehr kurze Reaktionszeit - kompliment !
Jetzt klappt's auch mit'm Update !!
Also: Ran an die schönen, neuen Szenarios & Kampagnen !

Merci
Boche

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.06.2003 12:19
SMACKW32.dll ????? Antworten
Leider kein Ende mit den Schwierigkeiten ...

Um eigene Fehler weitgehend auszuschließen, habe ich mir die v1.0 von der CD, v1.02 & "RSF komplett mit G-Patch" zweimal ganz neu installiert (natürlich schon mit den .dll-Dateien).
Trotzdem verabschiedet die Kampagne VERTEIDIGUNG DES VATERLANDES sich beim Hochladen des Szenarios "Alexeijewka" jedesmal!!?

Gibt's das häufiger ? Was kann ich tun ?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.834

06.06.2003 13:18
SMACKW32.dll ????? Antworten
Wenn eine Kampagne abstürzt, das HQ überspringt oder sonstige Aussetzer zeigt, hat man in vielen Fällen zu viele Einheiten.
Mit der PG-Gesamt-Installation hat das nichts zu tun, vor allem, wenn
alles andere problemlos läuft.

Die Diskussion gab es auch schon zur 'Klotzen'-Kampagne:

t84784656f004-Forum.html
t84810947f004-Forum.html

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.06.2003 16:37
SMACKW32.dll ????? Antworten
Ich werde es nochmal ausprobieren, aber denke dennoch, dass die Ursache woanders zu suchen ist:

Ich kann in v1.07 im Moment nur "DIE VERTEIDIGUNG..." spielen. Bei allen anderen Kampagnen bzw. Szenarien fährt die Karte nicht hoch - so als wollte man 1.00 ohne CD spielen.
"DIE VERT..." ist zusätzlich runtergeladen & läuft - der Rest leider nicht.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.834

06.06.2003 23:03
SMACKW32.dll ????? Antworten
Dazu fällt mir leider auch nix mehr ein. Die nötogen Maps hast du ja wohl alle ...

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Erfolgreich gepatcht....stöhn
Erstellt im Forum Equipment & Patches von
2 06.07.2004 16:23
von nobody • Zugriffe: 963
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz