Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 527 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » ARI unbeweglich!! Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Feldpostnr. 78
Postingschütze
Beiträge: 134

01.10.2003 14:44
ARI unbeweglich!! Zitat · antworten
Hallo Leute!

Seit ca. einer Woche spiele ich K&K mit RSF1.07(neuste Version). Jetzt habe ich leider eine 15cm Kanone mit den Eigenschaften Scharfschütze und Aufklärer. Die Einheit feuert zwar jetzt ein Feld weiter, aber läßt sich nicht mehr bewegen. Das auf bzw. absitzen "von Hand" geht noch. Auch ein Wechsel des Transportmittels oder des "Upgaradens" auf ein Selbstfahrgeschütz im HQ funktioniert nicht.
Kann jedmand helfen??

Manstein


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.643


01.10.2003 15:39
ARI unbeweglich!! Zitat · antworten
Das ist ein altbekannter Bug und hat nichts mit dem RSF zu tun.
Siehe auch: t84862055f004-Forum.html

Nach dem Upgrade auf Selbstfahrlafette (sIG 38, Wespe, Hummel usw.) sollte deine Ari allerdings wieder fahren können - jedenfalls ist das meine 6-jährige Erfahrung.


Feldpostnr. 78
Postingschütze
Beiträge: 134

29.10.2003 20:15
ARI unbeweglich!! Zitat · antworten
Gar nicht schlecht der Bug. Habe nach langen hin und her einen Wurfrahmen 251 daraus gemacht. Der feuert jetzt 4 Felder weit (Scharfschütze) und das Beste: man kann erst 3-4 Felder fahren und dann feuern und sich wieder 1-2 Felder zurückziehen(Aufklärer). So kann man ganz gut gegen die rus. 122 und 152er vorgehen.

Gruss Feldnummer 78

PS: Entweder spinnt mein Rechner oder ich bin zu blond. Kann im "Profil" zwar User78 markieren, aber wenn ich versuche was zu schreiben ist die Seite weg. Andere Internet Einstellung ist wegen Firmenrechner nicht möglich. Werde also nr. 78 bleiben. Auch kein Problem.


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.643


29.10.2003 22:28
ARI unbeweglich!! Zitat · antworten
Hallo Feldpostnr. 78,

endlich mal einer, der dem Bug was Positives abgewinnen kann! Guter Tipp!

Sorry, man kann den Namen im Profil doch nicht ändern. Mail mir deinen Wunschnamen, dann setze ich ihn rein.


«« Suche MAPs !
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » ARI unbeweglich!!
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen