Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 460 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Fernseh-Tipps » Fernseh-Tipps » Raiders on TV (2)! Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.643


19.11.2003 15:24
Raiders on TV (2)! Zitat · antworten
Tagl. Mo. - Fr. 19:15 und 19:45 auf Kabel1:

Ein Käfig voller Helden
Starring: Feldwebel Schulz


OF Schultz
Forumsgrenadier
Beiträge: 294

29.11.2003 13:02
Raiders on TV (2)! Zitat · antworten
*freu*

@Rayy:
hoffe du hast gestern (28.11) geschaut, da rannte Schultze nämlich ohne Helm rum, und man erkannte ganz klar, dass er das auf meinem schicken avatar ist (mit reinem schneeweißem haar)

siehe Samstag 29.11:
Red Scorpien 23:50 auf RTL II -
starring Red Scorpien (dreimal dürft ihr raten in welcher Rolle, bingo! sogar in der Hauptrolle )

MfG
Feldw. Schulz


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.643


29.11.2003 13:33
Raiders on TV (2)! Zitat · antworten
Jou, habe KvH am Freitag vollständig gesehen und muss sagen, es gefällt mir immer besser.

Aber bitte ein für allemal: RedScorpion, gell?


RedScorpion
Forumsgrenadier
Beiträge: 230

29.11.2003 15:31
Raiders on TV (2)! Zitat · antworten
das bin nicht ich , auf rtl II, das ist mein alter kumpel dolf lundgren, der doubbelt mich bloss....


OF Schultz
Forumsgrenadier
Beiträge: 294

29.11.2003 17:46
Raiders on TV (2)! Zitat · antworten
Ok Red Scorpion,

dann ist ja alles klar,
aber kann dich auch verstehen, für RTL2 wär ich mir auch zu schade
da würd ich mich dann auch doubel lassen

MfG
Oberfeldw. Schultz
(verdammt, mein name wird immer länger )


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.643


29.11.2003 20:16
Raiders on TV (2)! Zitat · antworten

Quote:
(verdammt, mein name wird immer länger )

Du brauchst ihn ja nicht immer einzutippen - steht doch eh samt Fahndungsfoto links daneben. Außerdem konnte ich selbst 'Schulz' nie auf Anhieb schreiben; der erste Versuch heißt immer 'Schluz' *schluchz*.


Raiders-PG-Forum » Fernseh-Tipps » Fernseh-Tipps » Raiders on TV (2)!
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen