Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 318 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » Georg in Hell II Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Kojak
Schreibstubenhengst
Beiträge: 51

14.02.2004 21:44
Georg in Hell II Zitat · antworten
Georg W. stirbt. Vor der Himmelspforte wartet Petrus und meint:" Halt Georg jeder der stirbt hat die Wahl zwischen Himmel und Hölle und darf sich beides einen Tag lang anschauen bevor er entscheidet." Daraufhin Georg :"Na ist doch klar der Himmel, die Hölle muss ich mir gar nicht anschauen." Aber Petrus widerspricht und schiebt ihn in den Aufzug zur Hölle :" Du musst dir aber beides anschauen so ist die Regel." Der Aufzug saust nach unten und als sich die Türen öffnen erblickt Georg eine paradisische Landschaft. Alte Gesinnungsgenossen wie Kissinger oder Reagen spielen Golf,schlürfen Longdrinks und unterhalten sich angeregt an der Poolbar mit dem Teufel. Für Georg ist es ein herrlicher Tag der wie im Flug vergeht, aber irgendwann sagt der Teufel:" Georg, dein Tag hier ist zuende und du mußt jetzt in den Himmel." Woraufhin Georg schweren Herzens in den Aufzug geht und Richtung Himmel saust. Der Tag im Himmel ist zwar auch recht angenehm, aber irgendwie ist es Georg zu langweilig. Alles etwas spartanischer und kein Alkohol. Als er dann wieder vor Petrus steht und seine Wahl treffen muss sagt er:" Ich hätte es zwar nie für möglich gehalten, aber ich glaube, ich entscheide mich für die Hölle." Petrus meint na gut und ab geht es im Aufzug wieder nach unten. Als sich jedoch die Türen öffnent erwartet ihn eine schrecklicher Anblich. Vulkane, Lavaströme, Schwefeldämpfe und der Teufel der George`s alte Kumpanen mit der Peitsche zu unmenschlicher Arbeit in riesigen Fabriken antreibt. Georg ganz verdattert:" Was ist den hier los. Das ist doch nicht das was ich gewählt hab, gestern sah es doch noch ganz anders aus" Der Teufel:" Tja, gestern war halt auch noch Wahlkampf:"


Krassus
Nachschubgefreiter
Beiträge: 16

18.02.2004 21:15
Georg in Hell II Zitat · antworten
Das trifft wie die Faust aufs Auge!!!!
Hoffentlich trifft es dieses Jahr nach dem Wahlkampf auch mal George W.!!!!!!


Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » Georg in Hell II
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen