Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 585 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

08.05.2004 15:41
Kurt Steindorf Antworten
Eine traurige Nachricht: Kurt Steindorf liegt bereits seit Mitte April im Krankanhaus und kann natürlich weder spielen noch Mails beantworten.
Ich denke, wir alle wünschen Kurt schnelle und gute Besserung!

HPS Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 264

10.05.2004 18:46
Kurt Steindorf Antworten
Hmmm, sowas in der Art hatte Ich fast befürchtet. Wie im richtigen Leben(und dat isses ja nun) kommt so ein Krankenhausaufenthalt immer im unpassensten Moment. Schade, dann muss er leider seinem Turniergegner den Vortritt lassen, aber das dürfte ihm jetzt auch sicherleich herzlich egal sein. Hauptsache schnell wieder raus aus der Gesundheitsbettenburg oder auch krankenkassenhotel genannt. Von unserer Seite aus jedenfalls schnelle und gute Besserung.
Gruß Peter(HPS)

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

17.05.2004 19:09
Kurt Steindorf Antworten
Ich habe noch mal bei Kurts Kumpel nachgefragt, der mir auch neulich die Hiobsbotschaft geschickt hat.

Also: Kurt ist zwar noch im Krankenhaus. Aber er befindet sich auf dem Weg der Besserung!
Es wird sicher noch sehr lange dauern, bis er wieder spielen kann, aber Hauptsache, er wird wieder ganz gesund!

«« virenalarm
Linux »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die SS - Hitlers Instrument der Macht
Erstellt im Forum Buchbesprechungen von Parabellum
0 17.02.2013 21:33
von Parabellum • Zugriffe: 879
Tiger im Schlamm
Erstellt im Forum Buchbesprechungen von Gerd
2 28.03.2011 10:07
von Gerd • Zugriffe: 895
Der Stellvertreter, 02.11.2010, Arte, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 20.10.2010 09:17
von Clu • Zugriffe: 614
Donnerstag, 14.04.; 09.45Uhr - 23.05Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Gerd
1 11.04.2005 18:08
von nobody • Zugriffe: 534
Der Fall Gleiwitz MDR heute(31.08.2006) 23:35 - 00:40
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von skylord
1 31.08.2006 10:31
von nobody • Zugriffe: 767
Gute Koalitionen, schlechte Koalitionen - die daily Soap aus Hessen
Erstellt im Forum Historie und Politik von Rayydar
38 10.11.2008 07:08
von nobody • Zugriffe: 1678
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz