Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 682 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Zerstören von Brücken Sortierung: Alte Beiträge zuerst  


26.10.2004 20:11
Zerstören von Brücken Zitat · antworten
Hallo,

in den Tipps habe ich gelesen, dass Brücken von "Kampfpionieren" mit Rechts-Klick-Klick zerstört werden können.

Egal was ich mache, ich habe dass noch nicht zusammengebracht. Sind nur besonders gekennzeichnete Brücken zerstörbar? Welche Einheiten sind "Kampfpioniere"?

MfG
Andre


Drache
Schreibstubenhengst
Beiträge: 86

26.10.2004 22:53
Zerstören von Brücken Zitat · antworten
Hallo Andrek

Pioniere ! Das mit den Brücken zerstören macht nur in Kampagnen Sinn ( oder auch wieder nicht ) da mann meist ja selbst der Angreifer ist.
In PbM Gefechten sieht es nur lustig aus , hat aber keine effektive Wirkung.
Gruß Drache


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.397


26.10.2004 23:22
Zerstören von Brücken Zitat · antworten
Ähm , in den Tipps steht 'Rechts-Links-Klick'.

Das Brückensprengen funktioniert:
  • korrekt auf Original-SSI-Maps; bloß wird die Kaputtheit der Brücke leider nicht gespeichert, so dass es bei PBEM wenig Sinn macht.
  • nicht auf User-Maps.
Du kannst ja mal unser D-Day II (auf der SSI-Caen-Map) ausprobieren. Wenn du gegen die KI Brücken sprengst, sind und bleiben die kaputt, bis du das Spiel verlässt und wieder reingehst.


Shukov
Stabsschreiber
Beiträge: 990


27.10.2004 19:00
Zerstören von Brücken Zitat · antworten
hi,

funzt das auch nicht bei userkampagnen?

m.f.g.


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.397


28.10.2004 12:38
Zerstören von Brücken Zitat · antworten

Quote:
funzt das auch nicht bei userkampagnen?

Wie geschrieben, kommt es auf die Map ( und evtl. das Userszenario) an).
In Dave Anderson's Kampagne 'Verteidigung des Vaterlandes', die größtenteils auf SSI-Maps realisiert ist, sollte es also teilweise funktionieren.
In Amonas 'Klotzen'-Kamp. (95% auf User-Maps) dagegen wohl kaum.
Ausprobieren!


Clu
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.919


13.11.2006 14:17
Zerstören von Brücken Zitat · antworten
Hallo,
das Thema ist zwar schon älter, aber da mir das am WE in den Tipps & Tricks ins Auge gesprungen ist, will ich es nochmal aufgreifen. Wenn es schon irgendwo behandelt wurde (ich hab es nur hier gefunden), bitte ignorieren.
Also dort heisst es, ... "Aber an einer Lösung wird gearbeitet!".
Das ist ja nun schon eine Weile her. Wurde da eine Lösung gefunden? Das ist ja etwas, das man sich nur wünschen kann.

Danke. Clu


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.397


13.11.2006 16:30
Zerstören von Brücken Zitat · antworten
Dazu wird es wohl keine Lösung geben.
Die dauerhafte Zerstörung von Brücken müsste sowohl
- im UK-Patch (wg. der 'Logik' und der Speicherung) als auch
- in den Maps (wg. der Optik und irgendeiner Verbindung zur Exe)
implementiert werden.
Schade, aber traurig, aber wahr.


Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Zerstören von Brücken
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen