Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 497 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » RSF plus und etc Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Hunter

27.05.2005 23:13
RSF plus und etc Zitat · antworten
Hallo!

Bin seit längerem wieder mal im Forum und habe gelesen, dass es ein RSF plus Equipment patch gibt - nur wo find ich das? Vielleicht bin ich ja blind....

Jemand hat in einem Beitrag geschrieben, dass er irgendwo ein Österreich Szenario gefunden hat. Da ich nun mal aus diesem Land komme, würd ich gern wissen wo man dieses finden kann, um unser Land verteidigen zu können ;-)))

Darüber hinaus hoffe ich irgendwann mal Zeit zu finden und gegen jemanden PBEM anzutreten - gegen die KI ist es zwar ganz witzig, aber irgendwie mit der Zeit ein bißchen "fad"....


Also dann!
Schönen Abend noch!


Scipio
Literaturmajor
Beiträge: 1.812


27.05.2005 23:48
RSF plus und etc Zitat · antworten
Hi,
es gibt kein RSFPlus-EQF, sondern nur das eine RSF. Mit "RSFPlus" werden lediglich Szenarien bezeichnet, die die Besonderheiten des RSF auch ausnutzen.
Zu Österreich kann ich Dir nur die Forumssuche ans Herz legen.
Gruß
Scipio


Sgt. Pepper
Forumsgrenadier
Beiträge: 361

28.05.2005 00:26
RSF plus und etc Zitat · antworten
Hallo Hunter!

Das RSF equipment und vieles mehr gibt's auf der Raiders Seite (hm, gibt es eigentlich keinen link vom Forum zu den Raiders? Ich schätze einige Leute stoßen nur auf das Forum)
http://www.rayy.de/raiders/pages/RayyFrames3_I.html

Zur Verteidigung Österreichs 1938 gibt es eine ganze Kampagne hier:
http://members.home.nl/felling/pg2/indexupdate.htm
Da benötigt man aber wieder ein anderes equipment-file, gibt's auch dort.
Ich verrate jetzt nicht wie die Kampagne ausgeht, obwohl's mich reizen würde

Pbem ist ehr empfehlenswert (hab auch lange gebraucht bis ich's mal probiert habe), und außer Infernalex und mir gibt's noch keine Österreicher in der Raiders Liga.
Gibt's eigentlich in einer anderen Liga welche?


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.447


28.05.2005 10:02
RSF plus und etc Zitat · antworten
Direkte Links zum Raiders-Downloadbereich
http://www.rayy.de/raiders/pages/RayyFrames2D.html
gibt es im Forum ja zuhauf.
Zur HP gehts übrigens kürzer mit:
http://www.rayy.de/raiders/

Beim Klick auf das Portaldach kommt man zum Portal und damit auch zu den Raiders. Dies ist halt das Portal- und nicht nur das Raiders-Forum.
Ich habe aber unter 'Raiders intern' jetzt die einschlägigen Links nochmal eingestellt.

Es gibt noch einen herausragenden (ex-)Österreicher in der PG3-Welt.
Nein, nicht Arnie, sondern den Betreiber der Battlegroup und Raiders-Mitglied Gen. h.c. Alsenor. Ich spiele gerade 'Hürtgenwäldle' gegen ihn.
Alles in allem gilt aber anscheinend für unsere Freunde aus der Alpenrepublik 'Klasse statt Masse'.


Sgt. Pepper
Forumsgrenadier
Beiträge: 361

28.05.2005 13:19
RSF plus und etc Zitat · antworten
Interessant, ich dacht Alesnor wäre Deutsch-Amerikaner.

Der link auf der Portalgrafik ist mir noch nie aufgefallen - ist ja auch versteckt, weil sich der Mauszeiger nicht ändert (zumindest bei meinen IE & FF).
Überhaupt finde ich Text-Links besser, weil man die erkennt, ohne die Seite abzusuchen.


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.447


28.05.2005 15:42
RSF plus und etc Zitat · antworten
Alsenor ist / war m.W. Wiener.

Quote:
Der link auf der Portalgrafik ist mir noch nie aufgefallen - ist ja auch versteckt, weil sich der Mauszeiger nicht ändert

Tja, ab und zu muss man mal über den Rand der Scheibe hinausfahren, um zu entdecken, dass die Erde eine Kugel ist.
Nee, das Portaldach als Link ist wirklich suboptimal, weil eine Hintergrundgrafik. Den Vordergrund brauchts halt für den Ticker.


RSF-Probleme »»
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » RSF plus und etc
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen