Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 922 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Jäger Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 12

31.05.2006 21:21
Hätte da ein Klotzenproblem Antworten
Hallo zusammen,
habe mir letzte Woche nochmal die Klotzenkampagne vorgenommen. Stehe vor dem Fall blau und habe ein kleines Problem.
Ich beende das vorherige Scen. mit glorreich und bekomme die entsprechende Siegesmeldung. Dann bleibt die Karte - Einheiten verschwinden und neue Einheiten stehen dann auf der alten Karte. Machen kann man dann nicht mehr viel.
Es sieht alles so aus, als hätte ich die folgende Karte "russplains" nicht installiert. Dem ist jedoch nicht so - hab inzwischen bestimmt 15 mal die Map neu installiert aber s ändert sich nicht.

Woran liegts?

MfG
Jäger

Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

31.05.2006 23:16
Hätte da ein Klotzenproblem Antworten
meine karte hat nur ein "s" also rusplain#279; aber das war sicher ein schreibfehler... ansonsten keine ahnung... ;(

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.938

01.06.2006 00:19
Hätte da ein Klotzenproblem Antworten
Etzel, du hast recht, aber keinen Grund zur Besorgnis.
Das Mapfile muss definitiv RUSPLAIN.map heißen. Ggfs. einfach umbenennen.

Jäger Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 12

02.06.2006 15:06
Hätte da ein Klotzenproblem Antworten
Alles klar. Problem hat sich erledigt.

Besten Dank!

Gruß Jäger

 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz