Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 3.441 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Seiten 1 | 2
Alsenor Offline

Schreibstubenhengst


Beiträge: 91

12.04.2009 05:38
weibliche Panzergeneräle? Antworten
Siehe unser neuestes Mitglied: http://ggholiday.com/bg/FORUMS/default.asp
(ist auch ein "first" für TBG).
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.952

12.04.2009 13:57
weibliche Panzergeneräle? Antworten
This link takes me to the forum main page. And then ...?
hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.683

12.04.2009 15:34
weibliche Panzergeneräle? Antworten
hatte ich auch gedacht, bis ich Sissy als neuestes Mitglied begrüßt sah
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.952

12.04.2009 16:38
weibliche Panzergeneräle? Antworten
Das ist wohl eher ein Scherz. Sissy Spacek ist eine Schauspielerin.
Alsenor Offline

Schreibstubenhengst


Beiträge: 91

12.04.2009 17:28
weibliche Panzergeneräle? Antworten

Quote:
Das ist wohl eher ein Scherz. Sissy Spacek ist eine Schauspielerin.

Natürlich. Die richtige Spacek lebt sicherlich auch nicht in Chico!
Infernalex Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 327

21.04.2009 16:14
weibliche Panzergeneräle? Antworten
Wenn bei uns auch ein paar nette Mädels mit von der Partie wären,würd ich doch glatt auch mal an einem Ligatreffen teilnehmen aber so...
hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.683

21.04.2009 20:57
weibliche Panzergeneräle? Antworten
Macho
Infernalex Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 327

21.04.2009 21:11
weibliche Panzergeneräle? Antworten
wir sind hier doch schließlich unter uns
Canaris Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 442

23.04.2009 10:54
weibliche Panzergeneräle? Antworten

Quote:
Wenn bei uns auch ein paar nette Mädels mit von der Partie wären,würd ich doch glatt auch mal an einem Ligatreffen teilnehmen aber so...



Na danke für die Blumen!
Ich sehe jetzt nicht so den Unterschied, ob ich mich mit nem männlichen o. weiblichen Wesen über Kriegstaktiken, Panzer.... unterhalte.
Bei "anderen" Interessen evtl. bei google unter flirt u. dergleichen suchen....
[Andy] Offline

Postingschütze


Beiträge: 157

23.04.2009 11:39
weibliche Panzergeneräle? Antworten
Da bekommen doch Schlagworte wie "Umfassungsstrategie" und "schlagen aus der Rückhand" eine ganz neue Bedeutung.
Infernalex Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 327

23.04.2009 21:51
weibliche Panzergeneräle? Antworten
eben,zuerst wird aufgeklärt, dann durch ein Trommelfeuer an Schmeicheleien die Eingrabung aufgeweicht und zum Schluß folgt dann der overrun Angriff
[Andy] Offline

Postingschütze


Beiträge: 157

24.04.2009 10:25
weibliche Panzergeneräle? Antworten
Vorallendingen beachte man...->NIE Frontal!!!
ziemann Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 638

28.04.2009 08:49
weibliche Panzergeneräle? Antworten
nie frontal?
also stürmst du wohl über die flanke in den rückwärtigen raum?
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.952

08.05.2010 03:55
#34 RE: weibliche Panzergeneräle? Antworten

So, jetzt haben wir nach vielen Jahren wieder eine Panzergeneralin, und zwar eine verdammt gute:
Die unten schon erwähnte Sissy. Wer traut sich da ran?

"Lukas Podolski, was überwiegt denn jetzt: die Begeisterung ... oder die Enttäuschung?". "Tja - am Ende überwiegt halt beides".

Messerschmitt Offline

Nachschubgefreiter


Beiträge: 45

21.06.2010 21:35
#35 RE: weibliche Panzergeneräle? Antworten

Frauen mögen eher Aufbauspiele ? Haben sie da nicht immer gerade Kopfweh ?

Wenn man das Licht der Welt erblickt, entpuppt es sich bei näherem hinsehen als die Neonfunzel im Krankenhaus.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vielen Dank übrigens, ...
Erstellt im Forum Über dieses Forum von Rayydar
3 21.04.2020 15:49
von Rayydar • Zugriffe: 1069
Rayy’s Musikladen
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
24 04.08.2022 17:11
von Parabellum • Zugriffe: 23176
Ein für Panzergeneräle ...
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
0 13.05.2015 21:18
von Rayydar • Zugriffe: 795
Was'n das jetzt wieder?
Erstellt im Forum Marinebasis von Rayydar
2 25.05.2014 15:44
von Rayydar • Zugriffe: 1644
Weihnachtskampagne 2012
Erstellt im Forum Kampagnen von Rayydar
152 01.04.2013 02:45
von Rayydar • Zugriffe: 14537
Missglückte Film-Remakes
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
11 20.09.2009 21:33
von Rayydar • Zugriffe: 1420
Fussball WM 2004
Erstellt im Forum Fußball allgemein von
15 18.07.2004 22:46
von nobody • Zugriffe: 1400
Bye Bye
Erstellt im Forum Sonstiges von TBird
5 12.01.2006 10:19
von nobody • Zugriffe: 1110
Screenshot, wie geht das?
Erstellt im Forum Sonstiges von Panzerlurch
10 12.12.2007 16:07
von nobody • Zugriffe: 1458
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz