Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 925 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
Hacksch ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2007 12:29
Userscenarios Antworten
Hallo zusammmen,ich brauch mal wieder einen klugen Rat!
Ich hab nach langer Zeit mal wieder paar neue Scenarien installiert,nach altem Brauch,so wie man es halt macht,aber leider funktioniert da was nicht!
Scenario wird in der Liste angezeigt,aber es öffnet sich keine Map!
Kann mir wer helfen!?
Grüße Hacksch W.
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.939

10.11.2007 12:45
Userscenarios Antworten
Die SHP-Dateien müssen natürlich im MAP-Ordner sein - ohne Schreibschutz. Und bei vielen neueren Szens gibt es individuelle MAP-Files, die in den SCENARIO-Ordner gehören. Siehe t70554977f025-Forum.html&startid=1#ziel
Hacksch ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2007 13:19
Userscenarios Antworten
Danke Rayy,jetzt gehts! Ist mir nur neu,das Map Files jetzt im Scen-Zip stecken!
Hacksch ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2008 00:29
Userscenarios Antworten
Hey Rayy,hab schon wieder ein Problem!
Ich wollte das Scen. Kursk auf 2.7 trimmen,aber es öffnet sich wieder keine Map,hab schon alles durchsucht,ist nicht woanders versteckt!

Zweites Problem,wie krieg ich es hin das mein PG nicht zumüllt,die Scen.Zips werden ja nicht überschrieben,also hab ich jetzt schon 3 Versionen von Kursk drauf (SSI,1.2,2.7) Bei der SSi version hat sich auch ne Map geöffnet,bei den anderen nicht,ich kapier das nicht,die Map ist doch immer die gleiche,hab sie auch nochmal neu installiert,ohne Ergebnis!
Ich dreh hier durch...
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.939

02.02.2008 01:02
Userscenarios Antworten
Für die neueren Kursk-Versionen ist jeweils RSKursk2.map erforderlich, also dasselbe wie für die 1.2-Version, während es für die SSI-Version wohl RSKursk.map war.
'RSKursk1.map' im Readme ist leider ein Tippfehler.

Normalerweise heißen die .SCN-Files immer gleich, so dass man zwangsläufig die alten Versionen überschreibt. D.h., du überschreibt RS_Kursk_RSF2 mit RS_Kursk_RSF2 (v1.2 -> v2.7).
Die alte SSI-Version kannst du natürlich löschen.
Hacksch ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2008 11:24
Userscenarios Antworten
Danke Rayy,hab den Fehler gefunden,hab immer wieder die "RSKursk.map" installiert,anstatt der '2'! Jetzt klappts!


Ich hab aber immernoch in meiner Scen.Auswahl "Kursk" blau geschrieben drin stehen,was muß ich denn löschen damit das verschwindet? Hab schon einiges gelöscht was nach alter Kursk aussah,leider ohne den entsprechenden Erfolg!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.939

02.02.2008 12:56
Userscenarios Antworten
Unser 'Kursk' hieß immer 'RS_Kursk...', sowohl im TXT-Dateinamen als auch im Spiel (1. Zeile des *.TXT).
Benutz doch einfach die Windows-Suche, um die Datei(en) mit dem String 'Kursk' zu finden.
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neues Kursk läuft nicht
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Infernalex
6 10.02.2007 23:49
von nobody • Zugriffe: 1018
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz