Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 696 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
sturmgeschütz Offline

Postingschütze

Beiträge: 151

24.11.2007 17:22
Usertreffen Raum Köln Antworten
Es kommen einige Forenmitglieder laut User-Karte aus dem Großraum Köln (Rheinland). Da würde sich ein feucht-fröhlicher Abend anbieten, um sich mal ein wenig kennenzulernen...

Bei Interesse ePost an mich: pknl.west@t-online.de


MfG

Sturmgeschütz
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

25.11.2007 11:41
Usertreffen Raum Köln Antworten
Gute Idee. Aber ich fürchte, die auf der Karte eingetragenen Mitglieder aus Köln und Umgebung sind - bis auf Ziemann - eher 'Leichen'.
Aber auch ein bilateraler Gedankenaustausch ist ja nicht verkehrt.
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

25.11.2007 16:05
Usertreffen Raum Köln Antworten
Wann soll denn das mögliche Treffen stattfinden?
sturmgeschütz Offline

Postingschütze

Beiträge: 151

25.11.2007 19:42
Usertreffen Raum Köln Antworten
Das ist so eine Frage, wann das Treffen stattfinden soll... Erstmal die Leichen aussortieren...

Wenns nur um ein Bier und einen netten Abend geht, kein Problem: kann man schnell was organisiseren.

MfG

Sturmgeschütz
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

25.11.2007 21:54
Usertreffen Raum Köln Antworten
Gut wäre, wenn so ein Treffen nicht unbedingt in der City wäre. Wegen der ganzen Parkerei. Im Ländlichen ist es doch überschaubarer.
ziemann Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 638

26.11.2007 00:56
Usertreffen Raum Köln Antworten
natürlich ist hierbei auch interessant, wie weitläufig der begriff RAUM ist!
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

26.11.2007 16:32
Usertreffen Raum Köln Antworten
Raum heiß nach meinem Wissen max. 50 km vom Kölner Zentrum entfernt.
Das Rheinland ist schön. Ich war schon öfters in Remagen. Dort ist ja auch die Brücke, besser gesagt was davon übrig ist. Man könnte ein Treffen dann mit eben diesem Museumsbesuch kombinieren. Danach in die Kneipe und einen verlöten. Wäre doch ein Vorschlag, oder?
sturmgeschütz Offline

Postingschütze

Beiträge: 151

27.11.2007 09:11
Usertreffen Raum Köln Antworten
Remagen ist ein geeigneter Ort!!

Allerdings wäre auch die Kölner Innenstadt nicht schlecht, die ist mit den Zug gut zu erreichen.

Der Termin sollte m. E. im neuen Jahr liegen.


MfG

Sturmgeschütz
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

27.11.2007 18:09
Usertreffen Raum Köln Antworten
Auf alle Fälle im neuen Jahr.

Nach Remagen würde ich dann mit dem Mopped fahren. Im ländlichen Raume sind auch die Unterkünfte preiswerter.
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

06.12.2007 19:53
Usertreffen Raum Köln Antworten
Booah! Diese Vehemenz, dieses Interesse!
Schon echt beachtesnwert.
Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.035

06.12.2007 20:30
Usertreffen Raum Köln Antworten
wie sollen leichen auch schreiben?

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

06.12.2007 21:28
Usertreffen Raum Köln Antworten
Es könnte ja auch noch lebendige Interessenten geben, oder?
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

07.12.2007 09:01
Usertreffen Raum Köln Antworten
Schon geografisch bedingt, ist das für mich nicht machbar.
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

08.12.2007 14:01
Usertreffen Raum Köln Antworten
Da habe ich Verständnis für.
War da nicht die andere Option, ein Treffen in Brandenburg zu organisieren? Irgendwo gibt es dort einen Ort, wo Panzerfahrten (mit Fahrer) in sowjetischen Fahrzeugen angeboten werden.
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
RSF 3,7 in Open General
Erstellt im Forum Open General allgemein von Major Heinz
45 10.09.2020 13:54
von Parabellum • Zugriffe: 1047
AK: In the mood for love, 10.05.2010, Arte, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 06.05.2010 10:07
von Clu • Zugriffe: 654
Hiroshima 1+2, 07.02.2010, Arte, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 25.01.2010 09:39
von Clu • Zugriffe: 738
George in hell
Erstellt im Forum Sonstiges von
3 10.02.2004 10:07
von nobody • Zugriffe: 714
Schicksalsschlacht in den Ardennen
Erstellt im Forum Buchbesprechungen von Gerd
1 01.06.2007 01:07
von nobody • Zugriffe: 504
Mythos Prokhorovka
Erstellt im Forum Historie und Politik von Clu
39 14.12.2007 16:24
von nobody • Zugriffe: 4606
Minenfelder-Pioniere
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Canaris
5 22.01.2008 14:29
von nobody • Zugriffe: 611
Tom Clancy`s "Im Sturm"
Erstellt im Forum Buchbesprechungen von [Andy]
4 04.03.2009 21:40
von nobody • Zugriffe: 667
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz