Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 27.872 mal aufgerufen
  
 Turnier-Hauptquartier aufgelöst
Winter Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 801

09.03.2008 22:16
Hoth vs Winter Antworten
Zug 3:

deutsche Seite:

Teile "Vinking" zusammengeführt, gemeinsam mit 4. u. 19. PzD im Marsch. Teil 4. u. 19. sichern im Norden bis Verstärkungen (4 u. 6) eintreffen. bisher keine Feindberührung. Gegner sammelt um sein südliches Zentrum. Ich auch.

russische Seite:

Erster Angriff des Gegners im Süden. Westlich Zentrum. excellent ausgeführt... eigene Sicherung wurde total vernichtet. Verluste 1 KV, 1 StG, 1 Pak 1, Ari. Zentrum selbst weiter in meiner Hand. Setze aus Süden komplett alles weiter in Richtung Norden ab... Im Norden Angriff eines Panter. eigene Pak 7,6 angeschlagen auf 1... im Gegenangriff, Panter vernichtet sowie 1 Flak 8,8 vernichte.. Ari K17 auf 5 geschossen... ISU und JL aber bei Angriff stark angeschlagen... werde trotzdem versuchen Magnuszew eine weiter Runde zu halten...


Winter Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 801

11.03.2008 22:05
Hoth vs Winter Antworten
Zug 4:

deutsche Seite:

wie auch immer er hat meinen aufmarsch im süden erspäht und ist mit voller Luftunterstützung, 2Garde Inf, 1 T34 und dem ISU auf mich los, schmerzlicher Verlust meiner T34-Flak und eines Panters. Im Gegenzug habe ich ihm seinen Luftaufklärer mit der FW abgeräumt und weiter 4 Inf, 1 T34, 1 KV, 1 ISU, 1 Ari und die südliche C-Unit beseitigt... im Norden keine Feindberührung, halte an ursprünglicher Planung fest aber echt hart wie der aufspielt.

russische Seite:

Replay bricht zusammen... kann nicht sagen wie aber er ist mit Teilen der Viking weiter von Süden kommend voll in meine Absetzbewegung gefahren. 3 T34 und was sonst noch auf der Flucht war weg. Ich konstaniere: meine Strategie war offensichtlich falsch. Im Norden weiter Aufmarsch seinerseits. KV und ISU (angeschlagen aus turn 3) sowie eine Gard Inf hat er in der Aufmarschbewegung beseitigt. Seine 10,5 Ari nun auch noch mit Anführereigenschaften.

es sieht nicht gut aus...
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

11.03.2008 23:28
Hoth vs Winter Antworten
Nur Mut! Ich weiß noch, wie ich im letzten Turnier (Kursk) nach 6 Zügen auf beiden Seiten nur noch halb soviel Panzer wie mein Gegner hatte und trotzdem ein 6:1 geschafft habe.

Wenn man in offener Feldschlacht unterlegen ist, hilft nur Partisanentaktik!
Versuch als Russe, mit dem M3-Spähwagen (geländegängig), den Fallis sowie evtl. T-34 hinter seine Linien zu kommen und die SH zu gefährden.
Infernalex Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 327

12.03.2008 15:51
Hoth vs Winter Antworten

Quote:
wie auch immer er hat meinen aufmarsch im süden erspäht und ist mit voller Luftunterstützung, 2Garde Inf, 1 T34 und dem ISU auf mich los, schmerzlicher Verlust meiner T34-Flak und eines Panters. Im Gegenzug habe ich ihm seinen Luftaufklärer mit der FW abgeräumt und weiter 4 Inf, 1 T34, 1 KV, 1 ISU, 1 Ari und die südliche C-Unit beseitigt...



Was willst du, ist doch kein schlechter Tausch, hast du etwa erwartet daß es ganz ohne Verluste abgeht?
Winter Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 801

13.03.2008 21:58
Hoth vs Winter Antworten
Hoth : Winter: 8 : 0

der macht Sachen die kannt ich noch gar nicht...
Infernalex Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 327

13.03.2008 22:12
Hoth vs Winter Antworten
was zum Beispiel, lass uns doch ein wenig an seinem Genie teilhaben!!
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

14.03.2008 02:54
Hoth vs Winter Antworten
Siehe Allgemeinen Thread!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Winter 1942/43-Kriegswende; 24.11.2014; 20:15Uhr; 3sat
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 24.11.2014 09:21
von Parabellum • Zugriffe: 783
Winter 42/43, 11.12.2012, Arte, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 24.11.2012 11:14
von Clu • Zugriffe: 689
UMFRAGE: Wohin mit den Winter-Einheiten?
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
6 13.05.2012 23:08
von Rayydar • Zugriffe: 1088
Umfrage: RSF-Winter-File
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
5 19.08.2009 21:59
von Panzerlurch • Zugriffe: 1735
Clu`s "Winter War"
Erstellt im Forum Kampagnen von [Andy]
1 02.06.2009 09:21
von Clu • Zugriffe: 985
The Winter War
Erstellt im Forum Buchbesprechungen von Clu
1 02.07.2007 09:18
von nobody • Zugriffe: 774
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz