Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.070 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
[Andy] Offline

Postingschütze


Beiträge: 157

14.04.2008 02:47
Prestigesetting Antworten
Wie hoch stellt ihr euer Prestigesetting bei "Klotzen" (RSF2.7) ein?

Andy
ralf207 Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 81

14.04.2008 07:11
Prestigesetting Antworten
ich spiele immer mit 50

mfg ralf
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

14.04.2008 08:14
Prestigesetting Antworten
Je niedriger die Einstellung, umso schwerer. Das Prestige wird dann knapper. Also je besser du spielst, umso niedriger solltest du wählen.

Da 'Klotzen' mit dem neuen RSF zu leicht ist (ursprünglich war die Kampagne für das RSF 1), solltest du eine niedrige Einstellung wählen.
Lyroholika Offline

Rekrut

Beiträge: 5

14.04.2008 12:36
Prestigesetting Antworten
Ich persönlich finde 75% ideal! Bei dieser Einstellung kann man (ich) die Waffenkammer bestens ausnutzen.Ich möchte ja nicht, nur ein paar starke Kerneinheiten besitzen, sondern die große Außwahl der Waffengatungen nutzen.
Außerdem, finde ich es auch nicht ganz realistisch, meine Armee mit 8...oder mehr Panzern auszurüsten. Dann doch lieber mehr Pak,Ari und Inf. .....Es kommt halt drauf an, wie man spielen möchte.
Einfach ausprobieren und viel Spaß

P.S. Großes Lob an die Macher von "Klotzen"
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz