Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.024 Mitglieder
55.475 Beiträge & 4.901 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Assoziationen 2Datum08.05.1970 17:52
    Thema von Adalbert Schulz im Forum Sonstiges
    Mata Hari(s.Assoziationen)
  • Computer-CrashDatum07.05.1970 10:14
    Thema von Adalbert Schulz im Forum Sonstiges
    Hat eigentlich jemand ne Ahnung,ob im Moment nen neuer Wurm oder sonst was unterwegs ist,denn mein lieber Rechner hat sich innerhalb von nen paar Stunden für immer von seiner alten Form verabschiedet.Da half nachher nur noch ne komplette Neuinstallation.
    Symptome waren so wie das ich meinen T-Online Browser nicht mehr aufrufen konnte,sogar den Taskmanager hat er mir gleich wieder dichtgemacht,heißt irgendwie alle Datein,die mit WinXP zutun hatten gingen auch nicht???!!!

  • Thema von Adalbert Schulz im Forum Kampagnen
    Wenn ich mit dem Scenario davor fertig bin und das nächste starten sollte,kommt bei mir nur das Glückwunschschreiben des Kommandeurs und dann macht er mit dem selben scenario weiter,doch es sind keine Einheiten mehr da,sondern nur noch die Map?Wie komme ich nun zu Gomel?Welche Karte nutzt Gomel?
Inhalte des Mitglieds Adalbert Schulz
Postingschütze
Beiträge: 195

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz