Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.024 Mitglieder
55.475 Beiträge & 4.901 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Hiiilfäääh!Datum21.11.2010 15:40
    Foren-Beitrag von Wolf-2010 im Thema Hiiilfäääh!

    Hallo Rayy!

    Wenn du es herausgefunden hast.. dann sag bitte bescheid... hab anscheinend das gleiche oder ein ähnliches Problem. Es stürzt auch mal nur mit einer einzigen bewegung der Maus ab.
    Allerdings kommt das bei mir nur bei Single Scenarios und dann auch bei PBM Spielen mit diesen Scenarios vor.
    Ein par Level funktionieren komischerweise...
    Ich hab Windows 7 Ultimate mit diesem DXWnd Vorschaltprogramm am laufen.
    Hab das Problem schon länger, hat mir allerdings nicht soviel ausgemacht da ich meist Hotseat Cooperative an einem Rechner mit einem Freund Kampagnen durchspiele. Diese Funtionieren.

    Grüße an den Cheff!

  • Grosser Vaterländischer KriegDatum07.08.2010 13:11
    Foren-Beitrag von Wolf-2010 im Thema Grosser Vaterländischer Krieg

    Vielen Dank du!

    :-)

  • Grosser Vaterländischer KriegDatum05.08.2010 22:42
    Thema von Wolf-2010 im Forum Kampagnen

    Hi!

    Ich hab da mal eine Frage, ich spiel die Kampagne und bin bei Level 18 (Umgehung Königsbergs)
    In meinem PG3d RSF 295 wird die Karte nicht geladen. Open PG Kann sie aber laden und man kann spielen.

    Weiss evtl. jemand woran das liegen könnte? Ich möchte das Kampagne gerne weiter auf PG3d RSF spielen, da das andere noch nicht ausgereift ist.

    Danke im Voraus!

    Wolf-2010

  • T-34/76C + Inf zu wenig VerteidigungDatum03.07.2010 18:43

    Hi Rayy!

    Öhm, da wirst du wohl recht haben. Ich hab das wohl aus von anderen Warte gesehen.

    Frage: Warum habt ihr euch für Verteidigung "6" beim Stug III - Inf und "3" für den T-34 Inf entschieden?

    Ich frage nur um besser zu verstehen wie der Unterschied zustande kommt.

    Grüße aus Bonn

    Wolf


    Achso... 4:0 SCHLAAAND!

  • T-34/76C + Inf zu wenig VerteidigungDatum02.07.2010 00:10

    Ja, 4 währe fein, allein schon weil die Russen jede Menge Menschenmaterial zur verfügung hatten.
    Wenn das Stug III-Inf 6 Verteidigung macht, ist das dann durch die bessere Inf. Bewaffnung und Taktik der Deutschen zu erklären.
    Fände ich gut.

  • T-34/76C + Inf zu wenig VerteidigungDatum26.06.2010 18:21
    Thema von Wolf-2010 im Forum Verbesserungsvorschläge

    Hallo Leude!

    Mir ist aufgefallen das der T-34/76C + Inf nur 2 Verteidigung gegen Sturmangriffe hat.
    Die Stug III + Inf zum vergleich hat 6.. Das könnte man doch nachbessern oder hab ich da was übersehen?

    Deftige Grüße

  • Prob mit russischem TransportmittelDatum12.06.2010 11:10

    Oki, vielen dank for the Info

    Grüße

    Wolf

  • Prob mit russischem TransportmittelDatum10.06.2010 18:57

    10 Juni 1942... Ich hab da auch schon drüber nachgedacht, aber ich war mir nicht sicher wo genau das Problem liegt.
    D.h. da kann man nix gegen machen? Istjetzt nicht das riesesn Problem, mir ist es halt nur aufgefallen und ich dachte es würde zur Verbesserung beitragen.

    Heisse Grüße aus Sibirien :-)

    Wolf

  • BT-42 (Capt.)Datum10.06.2010 18:53
    Foren-Beitrag von Wolf-2010 im Thema BT-42 (Capt.)




    ...ich denke ich pack das..-

    Grüße!

    Wolf

  • Prob mit russischem TransportmittelDatum09.06.2010 19:45
    Thema von Wolf-2010 im Forum Kampagnen

    Hi Leude!

    Mir ist bei meinem Russen Kampagne (Der Vaterländische Krieg) aufgefallen, das es da probleme mit den Fahrzeugen für Infanterie/Artillerie/Pak Einheiten gibt.
    Es gibt einen Russischen Traktor, zwei verschiedene Pfederfuhrwerke, und einen langsamen Zis-LKW, dann bekommt man im Kampagne neue kaufmöglichkeiten und zwar wird ein schnellerer LKW angegeben.
    Was ich allerding nun im Kaufmenü habe ist der Traktor, die zwei verschiedenen Pferdefuhrwerke und einen Bren Carrier (Landlease)... ist das ein Problem des Kampagnes oder ist da etwas mit dem Mod nicht in ordnung?


    Spontane Grüße!

    Wolf

  • BT-42 (Capt.)Datum09.06.2010 19:37
    Thema von Wolf-2010 im Forum Verbesserungsvorschläge

    Hallo Leude!

    Mir ist beim spielen aufgefallen, das dem BT-42 (Capt.) -Ari- ein Panzer Soundfile zugewiesen wurde (beim schuß) anstatt eines Ari sounds..

    Könnt ihr das bestätigen? Man hört im hintergrund nach dem Schuss ein MG rattern wie bei einem Panzerangriff. Als Ari schonmal irreführend / nervend..

    Höllische Grüße!

    Wolf

  • Russische MG Inf. auf SkiDatum07.06.2010 17:18
    Foren-Beitrag von Wolf-2010 im Thema Russische MG Inf. auf Ski

    Cool! Bedankt.

    Nee, Kapstadt war´n Witz.
    Bin kein Fussballmann, sitze lieber am Rhein und Trinke
    Grüße aus Bonn

    Wolf

  • Russische MG Inf. auf SkiDatum02.06.2010 16:39
    Thema von Wolf-2010 im Forum Verbesserungsvorschläge

    Hallo Leude..

    Ich habe eben mit einem Freund das russische Kampagne (Vaterländischer Krieg) gespielt, und mir sind die Bilder aus der Wochenschau eingefallen.
    Da gab es Maxim MG auf Skiern... Evtl. könnte man mal eine MG Gruppe so einbinden. Hab gesehen, das die Russen in eurem Update Kaschlenka oder wie die heissen, also MG von Pferden gezogen haben.
    Aber die Russen waren dafür bekannt, das sie den Deutschen im Winterkrieg überlegen waren ( in dem Fall Manövriefähiger). Man könnte die Grundwerte der russischen MG Einheit nehmen, wie ihr es bei den Kaschlenkas auch gemacht habt und das ganze mit den Werten der Ski Einheit paaren. evtl. einen Bewegungspunkt weniger...

    Nur so ein gedankenGANG



    Grüße aus Kapstadt

  • Goliath sucht MitfahrgelegenheitDatum21.05.2010 21:27
    Foren-Beitrag von Wolf-2010 im Thema Goliath sucht Mitfahrgelegenheit

    Jeeeeetzt hat er´s!

    Das Dingen von dir kommt auch in die Tüte, damit lässt sich auch prima eine Mobile Flakscheinwerfereinheit aufbauen

    Grüßli!

    Wolf

  • Goliath sucht MitfahrgelegenheitDatum20.05.2010 21:00
    Foren-Beitrag von Wolf-2010 im Thema Goliath sucht Mitfahrgelegenheit

    Ich möchte nochwas hinzufügen, ich habe eine Folge von "Die Deutsche Wochenschau" gesehen, bei der Goliaths von LKWs abgeladen wurden.
    Aber auch rein logisch muss man die Dinger transportieren können. Ihr kennt doch auch sicher Bilder von dem Teil..wegen dem Maßstab :

    http://de.wikipedia.org/wiki/Goliath_%28Panzer%29


    Aber das ganze muss ja auch nicht unbedingt drastische wertänderungen haben. Aber das "E" währe schon wirklich wichtig. Alein schon als Kaufentscheidungshilfe :-)
    Naja und dann das mit dem Panzerangriff: Weil die Dinger entweder unter oder hinter die feindlichen Panzer gesteuert wurden, konnten sie so einen großen Schaden verursachen.
    Da ist ein großer AntiPanzer wert schon angebracht.

    Dann kommt da noch das mit der Drahtsteuerung.. soweit ich weiss gab es die Dinger auch mit Funkfernsteuerung, aber erst später im Krieg.
    Weiss nicht ob ihr evtl. zwei Versionen machen wollt.
    Oder evtl. die größeren Varianten miteinführen, was erstens einen anderen schwung im Eroberungskrieg bringen könnte und zum anderen eine immer gern gesehene größere Auswahl im RSF:

    Mittlerer Ladungsträger Springer
    http://de.wikipedia.org/wiki/Springer_%28Panzer%29

    Schwerer Ladungsträger Bogward
    http://de.wikipedia.org/wiki/Borgward_IV

    Will jetzt auch keinen Erdrutsch auslösen

    ..war nur so eine Überlegung.

    Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem RSF und mit der Art wie in diesem Forum mit dem einbringen von Neuereungen umgenangen wird.

    Großes Lob!

    Saftige Grüße !

    Wolf

  • Goliath sucht MitfahrgelegenheitDatum19.05.2010 20:01
    Thema von Wolf-2010 im Forum Verbesserungsvorschläge

    Hallo ihr lieben Leute!

    Mir ist aufgefallen das der Goliath Sprengpanzer zwar gut gemacht ist aber man kauft ihn nicht weil das ding nur zu Fuß unterwegs ist.
    Ein LKW, Protze und oder SdKfz währe doch eine gute Idee für das RSF oder?

    Zusätzlich könnte man evtl. mal darüber nachdenken dem Teil "E" zu geben, weil man mit so einem Gerät sher gut Bunker / Infanterie ausheben konnte.
    Soweit ich weiss wurde es auch häufig für solche Kämpfe benutzt. Nicht nur um Panzer zu knacken.

    Viele Grüße!

    Wolf-2010 alias Wolf der sein Passwort dummerweise vergass

Inhalte des Mitglieds Wolf-2010
Nachschubgefreiter
Beiträge: 16

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz