Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.024 Mitglieder
55.466 Beiträge & 4.894 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Kanew II 3.2Datum05.08.2012 17:11
    Thema von ubootflotte im Forum Sonstige PG3D-Themen

    Gibt es eigentlich schon Meinungen zu obengenannten Szenario?
    ubootflotte

  • RSF #3 SzenariosDatum03.02.2012 17:34
    Foren-Beitrag von ubootflotte im Thema RSF #3 Szenarios

    Zitat von Rayydar
    Woran bastelst du denn rum, wenn nicht am SCN oder am MAP, wobei letzteres ja aufs Szen abgestimmt sein muss???


    nein, bezog sich nur auf die .txt
    Gruß,ubootflotte

  • RSF #3 SzenariosDatum02.02.2012 18:53
    Foren-Beitrag von ubootflotte im Thema RSF #3 Szenarios

    Danke Dir für die Info!
    Antwort: natürlich eigenes rumgebastel

  • RSF #3 SzenariosDatum02.02.2012 17:36
    Thema von ubootflotte im Forum Sonstige PG3D-Themen

    Kurze Anfrage:
    Wenn ich meine alten Szenarioversionen aktualisieren will, genügt es dann die .txt und .scn zu ersetzen?
    Gruß, ubootflotte.

  • T-34/76C + Inf zu wenig VerteidigungDatum01.02.2012 20:22

    Hui, da ist man mal ein paar Wochen nicht "up to date" und schon gibt's wieder 'ne Menge zum Lesen und Spielen!
    Danke sacht de ubootflotte.

  • RSF contra Win7 (64bit)Datum12.01.2012 19:46
    Foren-Beitrag von ubootflotte im Thema RSF contra Win7 (64bit)

    Ja, ja, der Ordnername!
    Jetzt rommelts wieder!
    Dank Euch!

  • RSF contra Win7 (64bit)Datum06.01.2012 20:13
    Foren-Beitrag von ubootflotte im Thema RSF contra Win7 (64bit)

    Viel Streß, erste Arbeitstage, aber frag ich nach!
    ubootflotte

  • RSF contra Win7 (64bit)Datum04.01.2012 20:06
    Foren-Beitrag von ubootflotte im Thema RSF contra Win7 (64bit)

    Ist ne Orginalkopie von meinem Spiel und läuft bei meinem Vater ohne Probleme.
    gruß,ubootflotte

  • RSF contra Win7 (64bit)Datum04.01.2012 14:57
    Foren-Beitrag von ubootflotte im Thema RSF contra Win7 (64bit)

    So, brauche hier nochmal eure Hilfe, sonst fällt mein PBEM-Gegner aus und ich hätte vielleicht nur noch rayydar zum Zocken!
    Also mein Neffe hat jetzt PG3D/RSF#3.0 mit DxWnd4PG gestartet und siehe da alles läuft perfekt bis er ein zwei Einheiten antippt,
    dann schwarzer Bildschirm mit Fehlermeldung zur .exe und das Spiel muß beendet werden.
    Was nun?
    Neujahrsgruß von der ubootflotte

  • So mal eben Zeit gehabt das neue RSF #3 mit meiner derzeit laufenden Kampagne "Götterdämmerung" zu testen.
    RSF#3 dabei vorher sauber über meine alte PG-Version 2.95 installiert.
    Dickes Lob für die zur Verfügung stehenden Ari-Schleppfahrzeige!!! (Ari nachziehen macht so erst wirklich Spaß.)
    Im Szenario "Mareth" blieben von einigen Transportern nach dem Ausladen wirklich Umrandungen zurück, vielleicht sollte man die Icons (Ist das eigentlich viel Arbeit?) der Schiffe eh etwas verkleinern, aber das ist Geschmackssache.
    Die britische Regular-Infanterie war nicht in der Lage einen Flugplatz einzunehmen, hatte jedoch auch einen "Uhu" drüber stehen?!
    Und zu guter Letzt: Die englischen U-Boote der S-Klasse sind weder von Land-, noch von Marineeinheiten anzugreifen?!
    Alles in alen: Ein gut gemachtes Werk - Danke.
    ubootflotte

  • RSF contra Win7 (64bit)Datum19.12.2011 18:06
    Foren-Beitrag von ubootflotte im Thema RSF contra Win7 (64bit)

    Zitat von Etzel
    suchen nach dxwnd :D



    DxWnd4PG ist mir schon bekannt, nur wieso läuft die Kacke auf dem einen Rechner und dem anderen nicht?!
    Naja werde es mal versuchen, war nur gestern leider nicht zur Hand.
    Gruß, ubootflotte

  • RSF contra Win7 (64bit)Datum18.12.2011 19:33
    Foren-Beitrag von ubootflotte im Thema RSF contra Win7 (64bit)

    Hab mal selber was hier im Forum gefunden:
    "Juhu und es läuft, wichtig muss unbedingt als Admin alles ausgeführt werden sonst geht garnix."
    Was soll das bedeuten?

  • RSF contra Win7 (64bit)Datum18.12.2011 18:47
    Thema von ubootflotte im Forum Equipment & Patches

    Auch wenn ihr mich tötet:
    Mein Neffe hat sich einen neuen Rechner zugelegt, Intel Core i7 3,4 GHz mit AMD Radeon HD 6870, Betriebssystem Win7 - die 64bit Version.
    PG wird trotz eingestellter 256 Farben und Kompi-Modus von ca. 20 Startversuchen 18mal verkehrt farblich dargestellt, während auf dem Laptop meines Vaters (selbes Betriebssystem) es genau umgekehrt, also spielbar ist.
    Was mache ich falsch (übrigens keine Erfahrung mit Win7!!!) ?
    Sonntagsgruß der ubootflotte.

  • Make Love, Not War?Datum10.12.2011 13:55
    Foren-Beitrag von ubootflotte im Thema Make Love, Not War?

  • Hab's jetzt erst gesehen, aber noch keine Zeit zum Antesten.
    ...aber keine Panik, Kritik folgt!
    Auf jeden Fall, schonmal Danke und Prost!
    ubootflotte

Inhalte des Mitglieds ubootflotte
Postingschütze
Beiträge: 122
Ort: Viersen
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz