Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.024 Mitglieder
55.472 Beiträge & 4.900 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • rechte MaustasteDatum13.10.2009 16:49
    Foren-Beitrag von Leo im Thema rechte Maustaste

    Also habe alle Ratschläge berücksichtigt hatte aber keinen Erfolg. Offensichtlich gibt es den Absturz nicht nur mit der rechten Maustaste sondern auch über den Tastaturbefehl Nachschub.
    Auf einem anderem Rechner spiele ich derzeit die Klotz Kampagne - läuft prima aber eben nur am WE weil es auf diesem Notebook nicht geht. Schade

  • rechte MaustasteDatum01.10.2009 16:40
    Foren-Beitrag von Leo im Thema rechte Maustaste

    Ja ich hätte auch SOS Book schreiben können.
    Punkte 1 und 2 sind bereits erledigt. 4. werde ich probieren, allerdings was bringt mir den der Registry Cleaner. Offen gesagt habe ich Sorge, dass danach nichts mehr geht -ich hab da keine Erfahrungen.

  • rechte MaustasteDatum01.10.2009 10:39
    Thema von Leo im Forum Equipment & Patches

    Hallo Zusammen,
    habe auf meinem PC PG3 RSF 2.90 laufen - alles prima. Nun habe ich das auf meinem Notbook probiert und habe folgendes Problem. Sobalbd ich die rechte Maustaste benutze stürzt das Pragramm ab - Fehlermeldung: Windows konnte irgendeine Speicheradresse nicht lesen. Habe die gängigen Tipps schon ausprobiert: DxWnd4; Hardwarebeschleunigung, Neuinstallation. Der Fehler tritt ab der Installation des UK Patch auf.Bin jetzt relativ ratlos. Hat jemand eine Idee?

Inhalte des Mitglieds Leo
Leo
Rekrut
Beiträge: 3

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz