Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.024 Mitglieder
55.475 Beiträge & 4.901 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Ich hab PG auf die Festplatte installiert und starte das Spiel über panzer3d.exe von der Festplatte. Die CD befindet sich im Laufwerk.

  • Ich habe Vista 32 bit . Ich hab versucht ein normales Spiel zu öffnen oder auch ein Szenario zu spielen. Immer komm ich ins Spiel rein ( da wo die Anzeige mit den Runden kommt ) aber anstatt die Karte und Einheiten zu sehen ist nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen.

  • Thema von Starfox im Forum Sonstige PG3D-Themen

    Hallo,

    ich habe Win Vista und habe versucht, PG3 D zu spielen. Mit dem DxWnd4PG Programm habe ich das Spiel gestartet und habe nun nur ein Problem. Im Spiel sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm und keine Karte bzw. Einheiten. Was kann ich dagegen machen ?

    Bitte schickt mir eine Mail an alexander.duke[at]gmx.de - Danke für die Hilfe.

Inhalte des Mitglieds Starfox
Rekrut
Beiträge: 3

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz