Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.024 Mitglieder
55.475 Beiträge & 4.901 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Panzerliga PG vs. RSF 2.95Datum02.04.2010 16:03
    Foren-Beitrag von Freddie im Thema Panzerliga PG vs. RSF 2.95

    negativ!
    hab' nur die neuesten und aktuellsten patches und sonstigen dateien benutzt.....und mich auch sonst strikt an die anleitung zur installation gehalten.....

  • Panzerliga PG vs. RSF 2.95Datum26.03.2010 01:12
    Thema von Freddie im Forum Equipment & Patches

    Hallo Leute!

    ich benutze nun die panzerliga-version von PGIIID; habe mir dort das spiel runtergeladen und installiert, mit der DGwindexe läuft nun auch alles einwandfrei :)

    nur eine frage? wie kann ich (wenn überhaupt möglich!) die aktuelle panzerliga-version zum RSF 2.95 ummodeln? hatte einfach versucht, den Patch auf die version draufzuspielen, dies führte jedoch zu wilden Einheiten- und Flaggenicons welche ja mal gar nciht gehen....^^ (zb deutsche infanterie in amphibienfahrzeugen bei amonas moskau, sowjetische seite hatte ungarische flagge usw....)

    hat irgendjemanf eine idee?
    danke schonmal im voraus!

  • niemand eine idee?!?

    es dreht sich wohl einfach nur um eine begriffsfrage, ich habe wirklich keine ahnung.....
    wie bekomme ich PGIIID grundsätzlich installiert wenn mein windows eine 64bit-anforderung hat?
    das setup kriege ich nicht gestartet, auch wenn ich es mit der DXWind4PG-datei verknüpfe.....wie installiere ich das spiel denn sonst?

    das sind basic-fragen, ich weiß, bitte nicht lachen :)
    wäre dankbar für jede hilfe^^

    Freddie

  • thx!
    kann es jetzt gerade nicht weiter ausprobieren, hätte aber noch die frage, wie ich dass nun mache dass PGIIID ja nicht auf meinem PC installiert ist.....wie gehe ich vor? einfach die UK2.2.exe auf den speicher laden...??

    tut mir leid, die fragen sind sicher total dämlich, aber ich habe keine ahnung^^

    danke für alles!
    euer freddie!

  • Thema von Freddie im Forum Sonstige PG3D-Themen

    Hallo Leute!

    Ich bin ein riesiger Fan von PGIIID und dieser Seite mit all ihren Szenarien und Kampagnen :)

    Seit kurzem habe ich ein neues Laptop und damit auch windwos 7. Jetzt funktioniert überhaupt nichts mehr......ich muss das spiel von meiner CD erst einmal auf dem PC installieren (also das originale PG IIID von SSI) und hatte danach vor es mit all den patches usw zu "modden"
    das geht aber nciht, weil win7 sich weigert, die CD zu öffnen.....da mein System nun mit 64bit oderso läuft, bekomme ich es überhaupt nicht in gang, auch nciht über den kompatibilitätsmodus usw....

    ich sollte sagen dass ich ein absoluter computer-laie bin und wirklich keine ahnung habe :(
    habt ihr vlt irgedwelche tipps für mich, wie ich mein lieblingsspiel zum laufen kriege? bzw wie und wo ich es evtl runterladen könnte (es ist ja meines wissens nach open source...^^)

    ich bin wie gesagt total verzweifelt, ich merke wie PG mir anfängt zu fehlen....
    danke schon im voraus für jede Art von Hilfe! :-)

  • Thema von Freddie im Forum Equipment & Patches
    Moin!
    Habe mir nun den UKpatch210 runtergeladen nebst RSF 2,5 und alles funktioniert super (dickes Lob an alle, wahnsinns-einheiten, szenarien usw.) aber leider kann ich keine simplen SSI/RSF-Szenarien mehr installieren, zb Arnheim 1944 von Rayydar geht gar nicht, es taucht zwar im spiel in der szenarienliste auf, die map ist auch im szenarioeditor, ich kann sie aber nicht spielen, wenn ich auf das szenario raufgeh....
    das ist seltsam, alle anderen szenarien von RSF-plus usw. kann ich problemlos installieren, hab auch alles richtig dabei gemacht *g*

    wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet!
    danke!
  • Thema von Freddie im Forum Sonstige PG3D-Themen
    hallo Leute!
    Ich habe schon ein ähnliches Thema hier eingepostet, aber ich will das etwas ausführlicher machen...
    vielleicht zuerst einmal: ich habe keine Ahnung von Computern! Dafür aber von der deutschen Militärgeschichte *g*, dewegen ist PGIIID ein hammergeiles spiel!
    Aber um zur sache zu kommen: ich hatte mir das spiel in der 1.0 version installiert, dann mithilfe dieser Seite den 1.02 patch draufgesetzt und mir dann das "RSF" (einfache version) runtergeladen und installiert (der ist übrigens fantastisch!). Dann hatte ich die hervorragende Seite von Rayydar entdeckt und wollte mir einige Szenarios runterladen, was auch gelang.
    Nun meine Fragen bzw. Probleme:
    sind die Szenarios schon "fertig", also mit bereits gesetzten Einheiten (so dass sie in der normalen Szenarien-auswahl auftauchen), oder sind es reine Karten, in die man mit dem Szenario-editor selber die Truppen einstellen muss?
    Ich hatte nämlich schon einige runtergeladen und diese tauchten dann allerdings nur im szenario-editor auf. Ist das richtig so oder mache ich was falsch?
    Zu RSF: auf der Vorschau hier auf der Seite wird u.a. der Einsatz von Panzerzügen und Minenfeldern angepriesen. Ich habe die bis jetzt leider nicht entdecken können, wo findet man die oder gibts die nur bei RSF-plus?
    So, erstmal danke für eure hilfe, ich will euch nicht nerven, denn solche Fragen hat man hier bestimmt schon hundertfach gestellt.....
    Danke und versucht es mir bitte wie einem vollständigen PC-Dummy zu erklären
Inhalte des Mitglieds Freddie
Nachschubgefreiter
Beiträge: 12

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz