Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.024 Mitglieder
55.473 Beiträge & 4.901 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von Schwarzenegger im Forum Sonstige PG3D-Themen
    Habe mich schon immer gefragt wofür die Inititive eigentlich steht! Wer kann weiterhelfen?

    Und dann noch was zu dem Wert "Verteidigung auf Distanz" (oder wie der noch mal heißt): Was soll das bedeuten?
  • Adlerkorps EFileDatum15.05.1970 06:40
    Thema von Schwarzenegger im Forum Equipment & Patches
    Wieso wird das Adlerkorps EFile eigentlich überall so gelobt? Habe es gestern mal installiert, um ein paar neue Kampagnen spielen zu können, bin aber bisher eher enttäuscht. Vor allem kann ich mich noch nicht so recht mit den Grafiken anfreunden, die beim RSF um Weiten besser sind. Aber auch die Einheitsbezeichnungen sind an manchen Stellen eher verwirrend (was ist denn "Grossdeutschland" für eine Einheit?!), was allerdings wohl an der Sprache des Files (Englisch) liegen mag.
    Wie auch immer...Finde das RSF um weiten besser. Trotzdem würden mich aber mal die generellen Unterschiede und Vor- und Nachteile beider EFiles interessieren. Vielleicht hat ja jemand hier Erfahrung mit beiden und kann mal was zu sagen.

    PS: Will dem RSF auf jedenfall treu bleiben ;-) Brauche halt nur mal ein wenig Abwechslung im Kampagnen-Spiel.
  • Thema von Schwarzenegger im Forum Sonstige PG3D-Themen
    Hatte mich schon immer gefragt, welche reale Einheit die deutsche Garnison darstellen soll. Jemand Vorschläge?
    Und benutzt die irgendwer hier in seinen Kampagnen? Die kann ja mal gar nichts...
  • Vorschlag: ScharfschützenDatum14.05.1970 00:08
    Thema von Schwarzenegger im Forum Verbesserungsvorschläge
    Ist es machbar, Spezialeigenschaften wieder zu verlieren?

    Mir kam nämlich gerade die Idee einer eigentständigen Scharfschützeneinheite.

    Diese sollten Aufklärer sein und Reichweite 2 haben. Sie hat aber keinen nenneswerten Angriffs- oder Verteidigungswerte, sondern ist lediglich in der Lage, den feindlichen Kommandanten mit Spezialeigenschaft auszuschalten.
  • realistische Größen der EinheitenDatum13.05.1970 23:40
    Thema von Schwarzenegger im Forum Equipment & Patches
    Hi zusammen.

    Findet ihr nicht auch, dass 10er PzEinheiten viel zu mächtig sind und gerade im fortgeschrittenen Spielverlauf die Infanterie mehr und mehr an Bedeutung verliert? Selbst Städte werden von mir hinterher noch mit Pz-Einheiten angegriffen. Entweder die Inf wird aus der Entfernung bekämpft oder im Nahkampf recht schnell überrollt (gerade bei Überstärke).

    Mir kommt nun die Idee, die Stärkeverhältnisse dahingehend anzupassen, dass neue PzEineiten nicht mit 10er Größe beginnen sollten, sondern darunter liegen.

    Nun stellt sich die Frage, wie man denn die neuen Größen realistisch gestalten könnte.

    Als was sind denn derzeit die Einheiten bei PG gedacht? Regiment, Batallion, Abteilung?

    Oder wurde hierzu schon irgendwo eine Anpassung vorgenommen? (Spiele selber mit dem UK-Patch)
Inhalte des Mitglieds Schwarzenegger
Nachschubgefreiter
Beiträge: 11

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz