Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 440 mal aufgerufen
  
 Kampagnen & AARs
Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.890

24.05.2024 22:32
G08 - RESTLESS RAINS v.4.2f Antworten

http://forum.open-general.com/viewtopic.php?f=67&t=1034

Eine polnische Mini-Kampagne, die sich inhaltlich an einige Folgen der TV-Serie "Vier Panzersoldaten und ein Hund" anlehnt. Eine unaufgeregte Empfehlung für alle, die mal für drei oder vier Spielstunden nur mit einer einzigen Einheit, dem Panzer 102 "Rudy", den 2. WK gewinnen wollen.


Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.890

10.05.2026 08:01
#2 RE: G08 - RESTLESS RAINS v.4.2f Antworten

... es gibt immer etwas zu optimieren, weshalb ich erneut mit dem polnischen Superpanzer die Wehrmacht in ihre Schranken weise. Diesmal mit 25% Prestige. Dieser kleine finanzielle Vorteil kommt aber nicht zum tragen, weil er (wieder einmal) von der gesetzten Prestigekappe beschnitten wird.

https://forum.opengeneral.pl/index.php/topic,3610.0.html


 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz