Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.652 mal aufgerufen
  
 BuLi-Tippspiel
Seiten 1 | 2
Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.821

28.10.2019 09:51
#21 RE: Trainerrauswurfoder’imgegenseitigenEinvernehmen'blablatippspiel 2019/20 Antworten

L. Favre



Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

28.10.2019 14:28
#22 RE: Trainerrauswurfoder’imgegenseitigenEinvernehmen'blablatippspiel 2019/20 Antworten

Gute Güte, seid ihr leicht beeinflussbar!

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.821

28.10.2019 14:33
#23 RE: Trainerrauswurfoder’imgegenseitigenEinvernehmen'blablatippspiel 2019/20 Antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #22
Gute Güte, seid ihr leicht beeinflussbar!

Für die Trainer am Tabellenende, die bisher meine erste Wahl waren, interessierte sich auch keiner. Wo keine Erwartungshaltung, da auch keine Schlagzeilen und Gerüchte.



Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

30.10.2019 15:04
#24 RE: Trainerrauswurfoder’imgegenseitigenEinvernehmen'blablatippspiel 2019/20 Antworten

Beierlorzer

Wenn Köln am Wochenende verliert, dann ist der weg. Obwohl Favre und Kovac auch gute Ideen wären.

Matze Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 498

02.11.2019 09:03
#25 RE: Trainerrauswurfoder’imgegenseitigenEinvernehmen'blablatippspiel 2019/20 Antworten

Baumgart

Immer wenn du lügst wird Jesus Blut weinen
(Todd Flanders zu seinem Vater)

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.676

03.11.2019 11:04
#26 RE: Trainerrauswurfoder’imgegenseitigenEinvernehmen'blablatippspiel 2019/20 Antworten

Also doch Niko Kovac

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

03.11.2019 11:53
#27 RE: Trainerrauswurfoder’imgegenseitigenEinvernehmen'blablatippspiel 2019/20 Antworten

Hmm, ich würde ja auch ‘Kovac’ sagen - aber welche Alternative haben denn die Bayern?
Es ist zurzeit kein Spitzentrainer frei. Der abgehalfterte Selbstdarsteller Mourinho kann’s ja wohl nicht sein.

Außerdem waren die Bayern im letzten Herbst fast genauso schlecht und haben es mit Kovac durchgezogen; Resultat: immerhin das Double.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?

Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

03.11.2019 21:18
#28 RE: Trainerrauswurfoder’imgegenseitigenEinvernehmen'blablatippspiel 2019/20 Antworten

egal: Niko Kovac

cu etzel

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

04.11.2019 00:16
#29 RE: Trainerrauswurfoder’imgegenseitigenEinvernehmen'blablatippspiel 2019/20 Antworten

@Etzel Haha, du schreibst Kovac etwa eine Stunde nachdem er bereits gefeuert wurde. Ich glaube, das gab es noch nie

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

04.11.2019 00:41
#30 RE: Trainerrauswurfoder’imgegenseitigenEinvernehmen'blablatippspiel 2019/20 Antworten

Zitat von Major Heinz im Beitrag #29
@Etzel Haha, du schreibst Kovac etwa eine Stunde nachdem er bereits gefeuert wurde. Ich glaube, das gab es noch nie
Vermutlich fährt er einen DeLorean und hat versehentlich den Rückwärtsgang eingelegt.

Egal! Niemand hatte die Absicht, rechtzeitig einen richtigen Tipp zu errichten.

Deshalb mache ich auch keine neue Runde auf. Experten wie Etzel der Späte und der Fuchtelopa können ja, aber müssen natürlich nicht ...

Wen die Bayern derweil verpflichten, bleibt eine spannende Frage ...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?

Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

04.11.2019 07:24
#31 RE: Trainerrauswurfoder’imgegenseitigenEinvernehmen'blablatippspiel 2019/20 Antworten

Zitat von Major Heinz im Beitrag #29
@Etzel Haha, du schreibst Kovac etwa eine Stunde nachdem er bereits gefeuert wurde. Ich glaube, das gab es noch nie


als ich später dann doch mal Nachrichten hörte, habe ich herzhaft gelacht

cu etzel

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.676

04.11.2019 08:46
#32 RE: Trainerrauswurfoder’imgegenseitigenEinvernehmen'blablatippspiel 2019/20 Antworten

na denn Achim Beierlorzer

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.821

04.11.2019 11:50
#33 RE: Trainerrauswurfoder’imgegenseitigenEinvernehmen'blablatippspiel 2019/20 Antworten

Beierlorzer



PikAs2 Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 244

04.11.2019 16:41
#34 RE: Trainerrauswurfoder’imgegenseitigenEinvernehmen'blablatippspiel 2019/20 Antworten

Das nächste WE wird spannend!Der 1ste Trainer ist gefeuert und die Hemmungen,den nächsten zu feuern,fallen.
In arger Bedrängniss sehe ich Beierlorzer,Covic und Schmidt!
Ich schwimme mal wieder gegen den Strom und bleibe bei;

M.Schmidt

Matze Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 498

04.11.2019 17:33
#35 RE: Trainerrauswurfoder’imgegenseitigenEinvernehmen'blablatippspiel 2019/20 Antworten

Ich bliebe bei Baumgart

Immer wenn du lügst wird Jesus Blut weinen
(Todd Flanders zu seinem Vater)

Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

04.11.2019 18:43
#36 RE: Trainerrauswurfoder’imgegenseitigenEinvernehmen'blablatippspiel 2019/20 Antworten

Sandro Schwarz hoffe der wurde nicht vor ner stunde entlassen

cu etzel

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

04.11.2019 18:45
#37 RE: Trainerrauswurfoder’imgegenseitigenEinvernehmen'blablatippspiel 2019/20 Antworten

Die Regel:
1. Eine Runde dauert bis zum nächsten Rauswurf in der 1. Liga. Danach verfallen abgegebene Prognosen und müssen ggfs. erneuert werden.
gilt hier nicht, da die Runde (= dieser Thread) nicht durch einen gültigen Tipp beendet wurde!

Ihr braucht also eure unveränderten Tipps nicht zu wiederholen; das sorgt nur für Unübersicht.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?

Seiten 1 | 2
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz