Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.985 mal aufgerufen
  
 BuLi-Tippspiel
Seiten 1 | 2
Gerd Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.766

26.10.2016 17:34
#21 RE: Trainerrauswurftippspiel, 2016/17, Runde 4 Thread geschlossen

Zitat von Rayydar im Beitrag #19
Zitat von Gerd im Beitrag #16
Ich ändere meinen Tipp und sage:
Roger Schmidt

Dir ist aber schon klar, dass Roger S. nicht Meier heißt?


Doppelname?

Logik ist die Kunst, zuversichtlich in die Irre zu gehen!

Rommel Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 790

27.10.2016 11:00
#22 RE: Trainerrauswurftippspiel, 2016/17, Runde 4 Thread geschlossen

Zitat von Para das Orayykel im Beitrag #20
Doch. Hat auch schon Wirkung gezeigt - Pokal-Auswärtssieg in DD.





Dynamo zu blöd aus dem Ballbesitz und den vielen Chancen ein Tor zu machen und Arminia mit dem einzigen Konter zum Torerfolg kommend... *grrrr* Hätten die nicht noch 'ne Woche mit dem Trainerwechsel warten können!?

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche ..."

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

27.10.2016 12:34
#23 RE: Trainerrauswurftippspiel, 2016/17, Runde 4 Thread geschlossen

Zitat von Rommel im Beitrag #22
Hätten die nicht noch 'ne Woche mit dem Trainerwechsel warten können!

Njet. Sie hätten den schon vor drei Monaten durchziehen sollen. Das willkürlich-planlose Durcheinanderwürfeln von Aufstellung und Spielsystem grenzte ja schon an Rehm-Putsch.

IN CAYYSARE VERITAS

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

29.10.2016 23:23
#24 RE: Trainerrauswurftippspiel, 2016/17, Runde 4 Thread geschlossen

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich auf Kauczinski setze? Sein Manager Thomas Linke hat ihn heute deutlich angezählt.

Rudi dagegen ist zwar seit Wochen angefressen, aber sein Brast richtet sich nicht etwa gegen Schmidt, sondern den Rest der Welt. Außerdem hat er sich heute für Schmidt ausgesprochen, und er ist wirklich der einzige, dem man sowas glauben kann.

IN CAYYSARE VERITAS

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

02.11.2016 18:08
#25 RE: Trainerrauswurftippspiel, 2016/17, Runde 4 Thread geschlossen

Bitte um Regelklarstellung: Gilt Ismael? Wenn ja, bitte fett editieren, da ich erst Mittwoch wieder online bin. Danke.

http://www.facebook.com/artistclu

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

02.11.2016 20:01
#26 RE: Trainerrauswurftippspiel, 2016/17, Runde 4 Thread geschlossen

Juristen! *Haarerauf*
Aber berechtigt ist die Frage schon. Alllsooo:

Im Samen des Volkers beschossen und verbündet:
Es gelten nur offizielle Cheftrainer!

Ismael also nicht.

IN CAYYSARE VERITAS

Matze Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 498

05.11.2016 22:00
#27 RE: Trainerrauswurftippspiel, 2016/17, Runde 4 Thread geschlossen

sooo nun setzte ich auch auf Kauczinski

Immer wenn du lügst wird Jesus Blut weinen
(Todd Flanders zu seinem Vater)

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

05.11.2016 22:04
#28 RE: Trainerrauswurftippspiel, 2016/17, Runde 4 Thread geschlossen

Zitat von Matze das Orayykel im Beitrag #27
sooo nun setzte ich auch auf Kauczinski

Diese Einsicht dürfte dir wohl zu spät gekommen sein.

IN CAYYSARE VERITAS

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

06.11.2016 14:35
#29 RE: Trainerrauswurftippspiel, 2016/17, Runde 4 Thread geschlossen

Bingo! Matzes Kauczinski gestern kam zu spät. Nur H1 und des Cayysars Wenigkeit hatten ein Auge auf Ingolstadt. Die anderen haben anscheinend nicht registriert, dass sich R. Schmidt durch ein paar gewonnene Spiele ohne sein Coaching extrem elegant aus der Affäre gezogen hat.

Auswertung nach Runde 4:
1. Hoza, Rayy: 3 Punkte.
2. Clu, H1, Matze das Orayykel: 2 Punkte.
3. Gerd: 1 Punkt.
4. Etzel, Para das Orayykel: 0 Punkte.

IN CAYYSARE VERITAS

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.676

06.11.2016 16:17
#30 RE: Trainerrauswurftippspiel, 2016/17, Runde 4 Thread geschlossen

Zitat von Rayydar im Beitrag #29
Bingo! Matzes Kauczinski gestern kam zu spät. Nur H1, des Cayysars Wenigkeit (edit: ) und auf seinen "Protest" à la Warschauer Pakt mit rollenden Panzern hin auch unserhatten ein Auge auf Ingolstadt. Die anderen haben anscheinend nicht registriert, dass sich R. Schmidt durch ein paar gewonnene Spiele ohne sein Coaching extrem elegant aus der Affäre gezogen hat.

Auswertung nach Runde 4:
1. Hoza, Rayy: 3 Punkte.
2. Clu, H1, Matze das Orayykel: 2 Punkte.
3. Gerd: 1 Punkt.
4. Etzel, Para das Orayykel: 0 Punkte.


Protest typisch der Alleinherrscher Cayysar. Aber ein bissiges kleines Völkchen der hozas hat schon am 18.10. den Kauczinski gepostet. Also auch hoza 3 Punkte

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

06.11.2016 19:35
#31 RE: Trainerrauswurftippspiel, 2016/17, Runde 4 Thread geschlossen

Ja,, als finstrer Tyyrann hatte ich schon immer die Weltverschwörung allein gegen dich geplant. Leider bin ich dieses Mal noch gescheitert ...
Die platte Wahrheit: Du hast deinen Tipp nicht oft genug geändert; soweit zurück bin ich auf der Suche gar nicht gegangen.

IN CAYYSARE VERITAS

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Trainer, jetzt reicht’s!-Tippspiel 21/22, Runde 1
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Rayydar
26 13.03.2022 14:17
von Rayydar • Zugriffe: 1217
“Trainer, das war’s gewesen”-Tippspiel 20/21, Runde 1
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Rayydar
7 27.09.2020 13:53
von Rayydar • Zugriffe: 519
Trainerrauswurfoder’imgegenseitigenEinvernehmen'blablatippspiel 2019/20, Runde 2
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Rayydar
4 10.11.2019 09:38
von hoza • Zugriffe: 470
Trainerraustippwurfspiel 2018/19, Runde 1
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Rayydar
21 08.10.2018 18:14
von Rayydar • Zugriffe: 17255
Trainerrauswurftippspiel 2017/18
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Rayydar
24 28.09.2017 15:51
von Rayydar • Zugriffe: 2881
Trainerrauswurftippspiel, 2016/17, Runde 7
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Rayydar
30 27.02.2017 20:04
von Rayydar • Zugriffe: 4535
Trainerrauswurftippspiel 2015/16, Runde 2
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Rayydar
19 26.10.2015 17:13
von Rayydar • Zugriffe: 911
Trainerrauswurftippspiel 2015/16, Runde 1
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Rayydar
15 21.09.2015 01:33
von Rayydar • Zugriffe: 1030
Trainerrauswurf-Tippspiel, Runde 1
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Rayydar
12 24.11.2014 15:09
von Rayydar • Zugriffe: 1046
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz