Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.314 mal aufgerufen
  
 Marinebasis
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

22.05.2014 21:24
Was'n das jetzt wieder? Antworten

Willkommen Pacific Fleet-Fans, liebe Panzergeneräle,

wie schon in einigen Posts angedeutet, fährt der olle Cayysar jetzt auch zur See - d.h. eigentlich wieder, denn lange vor PG3 hat mich SSI schon Anfang der 90-er mit genialen Games wie Burning Steel und GNB Guadalcanal angefixt.

In diesem Forum soll jetzt auch die bisher mit Abstand beste Seekriegssimulation für mobile Geräte, eben Pacific Fleet (im folgenden folgerichtig: PF) beackert werden. Sicher gibt es einige, die immer noch lieber auf dem PC daddeln, oder denen das Game nicht umfangreich genug ist. Aber ich bin sicher: Da kommt noch mehr!
Die heutige PG3-Landschaft wurde schließlich auch nicht an einem Tag erbaut.

Also: Am Ball bleiben!

IN CAYYSARE VERITAS

Der Panzermensch Offline

Postingschütze


Beiträge: 126

25.05.2014 15:22
#2 RE: Was'n das jetzt wieder? Antworten

Mensch da passt man einmal kurz nicht richtig auf schon hat man Wasser im Forum...

(bevor ich nach oben gescrollt hab und den neuen Header entdeckt hab dacht ich mir wirklich: Höh?! wasn das jez wieder(wie der Threadtitel heißt)... ah das ist Wasser.. der neue Sommerhintergrund *freibad und so?!* vermutlich)

" Früher war mehr Lametta !!! "

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

25.05.2014 15:44
#3 RE: Was'n das jetzt wieder? Antworten

Zitat von Der Panzermensch im Beitrag #2
Mensch da passt man einmal kurz nicht richtig auf schon hat man Wasser im Forum...

Kein Grund zum ! Im RSF gibt es doch Tauch- und Schwimmpanzer (Pz. III, IV, VI, Sherman DD, T-40). Du bist also weiterhin kompatibel mit der neuen Umgebung. Und wenn du all deine Kraft auf die Lenzpumpen leitest, kriegst du vielleicht irgendwann ein Wüstenforum.

IN CAYYSARE VERITAS

PG ade? »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Trainer, jetzt reicht’s!-Tippspiel 21/22, Runde 1
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Rayydar
26 13.03.2022 14:17
von Rayydar • Zugriffe: 1212
Und jetzt wieder alle:
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
10 15.11.2017 13:02
von Rayydar • Zugriffe: 1609
Volle Lotte wieder mal ...
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
1 28.08.2016 17:58
von Parabellum • Zugriffe: 819
Wieder kostenlose Poster bei der Bundeswehr...
Erstellt im Forum Sonstiges von Pavel
3 30.10.2013 14:27
von Rayydar • Zugriffe: 982
Twix wieder Raider
Erstellt im Forum Sonstiges von Clu
2 21.06.2010 21:01
von Messerschmitt • Zugriffe: 940
Nach 70 Jahren wieder ausgebuddelt
Erstellt im Forum Über dieses Forum von HPS
4 08.06.2011 16:06
von Rayydar • Zugriffe: 2093
Da isser wieder!
Erstellt im Forum Moment mal! von Rayydar
1 28.12.2004 19:05
von nobody • Zugriffe: 708
Alle Jahre wieder: Kampf um den Abstieg
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
7 18.05.2008 18:39
von nobody • Zugriffe: 808
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz