Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.769 mal aufgerufen
  
 Equipment & Patches
Seiten 1 | 2
Der Panzermensch Offline

Postingschütze


Beiträge: 126

11.12.2011 23:53
#21 RE: Kaum angekündigt, schon da: das RSF#3! :D Thread geschlossen

ja da sieht man wie unterschiedlich die spieltaktiken sind, reichweite 2 ist ohne frage ne geile sache !! aber bis nicht die ersten panzer IV mit selbigem auftauchen, spiel ich wohl anscheinend eher so, dass ich dies auch nicht nutze, sondern eher auf schnelligkeit setze und mehrere einheiten benutze, anstatt weniger stärkerer

grüße vom Panzermensch

Der Panzermensch Offline

Postingschütze


Beiträge: 126

12.12.2011 00:05
#22 RE: Kaum angekündigt, schon da: das RSF#3! :D Thread geschlossen

*nachtrag:
idee wäre vllt: bis anfang 43 vllt. ende 42 [E] weil Stugs eig gedacht als inf.unterstützungsfahrzeuge, ab mitte43 dann mit reichweite2 und ohne [E], ich denke so könnte man da was drehen oder vllt. zwei versionen immer, genug wirklich sehr schöne icons gibts ja schon.
nagelt mich nicht fest wg. dem inf.unt. aber das war mir noch so im hinterkopf rumgespukt, kann mich aber irren und gefährliches halbwissen verbreiten ist heutzutage ja leider die hauptkrankheit von moderner kommunikation -korrigiert mich falls ich falsch liege

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.834

12.12.2011 00:46
#23 RE: Kaum angekündigt, schon da: das RSF#3! :D Thread geschlossen

Das StuG IIIE [E] gibt es doch bis April 43 zu kaufen (und auch danach zu benutzen), du Purzel.
Aber wahrscheinlich wolltest du mir mit dieser Diskussion nur sagen, dass das [E]-Kennzeichen beim IIIB und IIIE fehlt, obwohl sie doch diese Eigenschaft schon immer hatten (was man doch im Spiel auch merkt - also wenn man es weiß).
Also danke für den unbeabsichtigten Zaun mit dem Winkpfahl. Wird im 3.1 korrigiert.

No pain, no gain - no guts, no glory!

Der Panzermensch Offline

Postingschütze


Beiträge: 126

12.12.2011 01:01
#24 RE: Kaum angekündigt, schon da: das RSF#3! :D Thread geschlossen

echt? haben die?... gleich mal ausprobieren, hab sie mir nie gekauft, weil "wat will ich damit?" kann eh net viel, aber wenn das so ist werd ich wohl mal die stugs spielen zu anfangs (bis dann das nashorn kommt zeitlich gesehen und dann aufrüsten oder so und man sie für Panzerabwehr nutzt)
also ist alles so wie ich mir das eingentlich wünsch?! ...nur ich wusste es nicht... sauber...
wie gesagt ich find die Stugs "stark" aber hab sie nie benutzt dementsprechend auch nie panzerabwehrwaffen mit erfahrung gehabt, es sei denn ich hab mir mal ne bunkerflak geleistet die natürlich nach wie vor gediegen alles wegbretztel

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

12.12.2011 17:02
#25 RE: Kaum angekündigt, schon da: das RSF#3! :D Thread geschlossen

Was ist das denn bitte für nen Satzbau, da wird man ja ganz wuschig.

"The universe is made of stories, not of atoms."

Muriel Rukeyser

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.834

12.12.2011 18:19
#26 RE: Kaum angekündigt, schon da: das RSF#3! :D Thread geschlossen

Zitat von Pavel
Was ist das denn bitte für nen Satzbau, da wird man ja ganz wuschig.

Meintest du: "für ein Satzbau"?

No pain, no gain - no guts, no glory!

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

12.12.2011 18:37
#27 RE: Kaum angekündigt, schon da: das RSF#3! :D Thread geschlossen

Nö, "nen".

Glaub mir, -bis auf den damalig leidigen Revolutionsausrutscher- steht(jaja, -vergiss es...) hier alles so wie ich es will.

Wichtige Anmerkung:

Zumindest was meine Texte betrifft.

"The universe is made of stories, not of atoms."

Muriel Rukeyser

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.834

12.12.2011 18:53
#28 RE: Kaum angekündigt, schon da: das RSF#3! :D Thread geschlossen

Aber sich über den Satzbau anderer mokieren ...

No pain, no gain - no guts, no glory!

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

12.12.2011 19:01
#29 RE: Kaum angekündigt, schon da: das RSF#3! :D Thread geschlossen

3->2->1- mokiere mich nicht mehr, bin wieder lieb.

Schei..., das grenzt ja an Selbstverleugnung.

"The universe is made of stories, not of atoms."

Muriel Rukeyser

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.834

12.12.2011 19:08
#30 RE: Kaum angekündigt, schon da: das RSF#3! :D Thread geschlossen

@Panzermensch:
Leider ist deine Liga-Anmeldung anscheinend verlorengegangen. Ich gehe doch recht in der Annahme, dass du auch mal gegen andere Panzermenschen und nicht nur gegen die doofe 'KI' spielen möchtest?
Hier wirst du geholfen: http://www.rayy.de/raiders/pages/RayyAnmeld.html

No pain, no gain - no guts, no glory!

Der Panzermensch Offline

Postingschütze


Beiträge: 126

12.12.2011 22:55
#31 RE: Kaum angekündigt, schon da: das RSF#3! :D Thread geschlossen

wuschig? Sexuelle Erregung etwaiger Forumsmitglieder lag mir gänzlich fern, sollte sich Anderes gezeigt haben, bitte ich Dies zu entschuldigen. Durch deinen Einwurf Pavel, wurde mir allerdings erneut vor Augen geführt, dass dem Eifer geschuldete Umgangsprache, wenngleich ich mich auch wirklich bemühe dies zu unterlassen(des glabsch awer!), und exzessiv betriebene Hypotaxe nicht unbedingt zu besserem Leseverständnis bei meinen Mitmenschen führt.
Immerhin der Rayy verstehts
Ah gut dass du nochmal nachgeschaut hast, dachte schon meine Anmeldung ging verschütt . Ne aber ernsthaft,wenn man so schön eingeladen wird, ich tu mir das alles auf jeden fall noch an (alles durchlesen , kugen wie das alles funktioniert mit dem hin und herschicken etc.) aber nicht vor nächstem Montag, da hab ich nämlich noch ne Prüfung, vorher geht gar nix in der Richtung!

Grüße vom Panzermensch der sich in Zukunft in der GROß und kleinschreibung UND in der Parataxe üben wird!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.834

13.12.2011 08:57
#32 RE: Kaum angekündigt, schon da: das RSF#3! :D Thread geschlossen

Meine Güte, was du alles für Taxen kennst! Ich als Einwohner Wiesbadens weiß nur was über Kurtaxe.
Auf eine Woche kommt es bei der Anmeldung natürlich nicht an. Viel Erfolg bei der Prüfung!

Übrigens: Ab Frühjahr 2012 wird PBEM mit OpenGen wesentlich einfacher und sicherer!
Das heißt aber nicht, dass du noch ein halbes Jahr warten sollst!

No pain, no gain - no guts, no glory!

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

13.12.2011 13:03
#33 RE: Kaum angekündigt, schon da: das RSF#3! :D Thread geschlossen

Dann wirds ja Zeit für OpenRSF!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.834

13.12.2011 13:23
#34 RE: Kaum angekündigt, schon da: das RSF#3! :D Thread geschlossen

Zitat von Clu
Dann wirds ja Zeit für OpenRSF!


No pain, no gain - no guts, no glory!

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Para's KnK 3.0 mit RSF#3.7 @ 100%
Erstellt im Forum Kampagnen von Parabellum
30 25.09.2019 23:09
von Parabellum • Zugriffe: 2579
Vorschau: PG3DE300 + RSF#3.7 (pur)
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
5 10.09.2014 17:15
von Rayydar • Zugriffe: 3129
Vorschau: PG3DE300 + RSF#3.7 (inkl. Diskussion)
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
34 18.09.2014 08:28
von U47 • Zugriffe: 3669
Noch Vorschläge fürs RSF#3.7?
Erstellt im Forum Verbesserungsvorschläge von Rayydar
7 10.04.2015 19:33
von Messerschmitt • Zugriffe: 2122
Vorschläge für das RSF#3.5 bitte!
Erstellt im Forum Verbesserungsvorschläge von Rayydar
41 16.11.2012 16:32
von Rayydar • Zugriffe: 4532
Tester für das RSF#3.2 gesucht!
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
0 13.05.2012 21:20
von Rayydar • Zugriffe: 491
Aufgeräumt und ausgebaut: das RSF#3.1
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
0 22.03.2012 18:15
von Rayydar • Zugriffe: 654
RSF#3-Meckerecke: Fehlerreports, Fragen, Vorschläge
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
212 22.03.2012 14:01
von Rayydar • Zugriffe: 10605
RSF#3-Vorschau
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
8 15.07.2011 09:49
von Rayydar • Zugriffe: 847
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz