Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 897 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

12.05.2009 01:20
PG-Video von Luigi Antworten


Wie alle PG-Vids auf youtube etwas verwaschen - aber man erkennt das Raiders-'Stalingrad'!


Lufthoheit ist nicht alles. Aber ohne Lufthoheit ist alles nichts!

[Andy] Offline

Postingschütze


Beiträge: 157

13.05.2009 13:43
#2 RE: PG-Video von Luigi Antworten
Bin noch nie auf die Idee gekommen, bei Youtube PG Videos zu vermuten, aber habe dieses Posting zum Anlass genommen ein wenig weiter in die dort zu findende Angebotspalette einzutauchen.
Das nennt man dann wohl den "Serendipityeffekt", aber gut, hab mir dann ein Video von der Eroberung Madrids in drei Teilen angesehen und mich ernsthaft so einige Dinge gefragt...->unter anderem,...was ist der tiefere Sinn eines solchen Unterfangens (sowas da reinzustellen),...will er mir helfen,...Selbstdarstellung,...oder einfach nur Langeweile?
Naja, hab dann auch noch ein paar wirklich schöne Videos gefunden, allerdings von anderen, grafisch aufwendigeren Spielen...-aber auch mit Panzern haha:P
Kurzum, soll ja hier keine Youtube Kritik werden, aber sollten die sich da in naher Zukunft für ein Mindestmaß an Qualitätsuntergrenze (wobei die reine Videoqualität UND DIE Qualität gemeint ist) einigen, werde ich mich vielleicht auch für diese Plattform begeistern können.

"Last week I decided that even if life is absurd why couldnt I spend it absurdly happy?"

Kanev 2 »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neu: The Video Show
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
5 01.03.2015 19:31
von Rayydar • Zugriffe: 845
Fotos/Musik/Video
Erstellt im Forum History-Links von Gerd
45 26.10.2021 10:42
von Parabellum • Zugriffe: 7878
Trojaner in Video-Dateien!
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
1 14.01.2005 13:22
von nobody • Zugriffe: 855
luigi
Erstellt im Forum Sonstiges von boruse
5 20.10.2005 18:52
von nobody • Zugriffe: 778
Nettes Video vom bösen Onkel
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von HPS
3 28.07.2006 21:51
von nobody • Zugriffe: 762
Luigi vs NinthBit
Erstellt im Forum Turnier-Hauptquartier aufgelöst von NinthBit
26 02.04.2008 19:35
von nobody • Zugriffe: 1670
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz