Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 867 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Aufklären Sortierung: Alte Beiträge zuerst  


26.04.2003 19:50
Aufklären Zitat · antworten
hi, kann mir jemand helfen? ich habe das problem , wenn meine artillerie als anführerfähigkeit "aufklären" bekommt kann ich sie danach nicht mehr bewegen...sie bleibt am einsatzpunkt stehen...kein bewegungsradius. gibbet da irgendeine lösung für???


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.643


26.04.2003 20:33
Aufklären Zitat · antworten

Das ist ein alter PG3-Bug und betrifft auch nicht nur Ari, sondern alle transportierten Einheiten mit LKW oder SPW. Inf. mit 'Aufklärung' kann sich nur noch zu Fuß bewegen.

Daran ist grundsätzlich nichts zu ändern. Bei Ari oder Pak kannst du in einer Kampagne immerhin noch auf Selbstfahrlafette aufrüsten. Die hat dann wieder den vollen Bewegungsradius.




27.04.2003 14:28
Aufklären Zitat · antworten
is ja schade da kann man ja die reichweite nicht mehr nutzen hatte meine ari (17 k18) mit fähigkeiten scharfschütze und aufklären das wäre ja nicht schlecht gewesen...super reichweite!!! naja man muss auch so zurecht kommen. Danke für den hinweis


HPS
Forumsgrenadier
Beiträge: 264


28.04.2003 09:35
Aufklären Zitat · antworten
Für jede Einheit werden zwei Fähigkeiten vergeben. Die erste davon(im Einheitenmenü links) ist die waffenspezifische Fähigkeit, und z.B. für Artillerie immer vorgegeben, nehmlich Scharfschütze(Effekt: Reichweite +1). Das heisst, alle Artillerieeinheiten mit "Führereigenschaft" erlangen diese erste Fähigkeit automatisch. Die zweite(im Menü rechts) Fähigkeit wird aus einer Liste von 25(!!!) Fähigkeiten per Zufallsgenerator bestimmt. In deinem Fall wäre es also sicher von Vorteil, wenn deine Atty wegen dieses Bugs eben nicht die Eigenschaft "Aufklärung bekommt". Beim SPielen einer Kampagne sieht es dann schlecht aus, wenn du sie nicht "upgraden" kannst(siehe Anm. von Rayy), und in einem Szenario ist es dann total für´n A...., wenn deiner Einheit auf der einen Seite das große Glück zuteil wird, eine Leadereigenschaft zu erlangen, aber du sie wegen der "Aufklärung" nicht bewegen kannst.
Gruß Peter(HPS)
ww.eliteliga.de


Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Aufklären
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen