Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.299 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

25.03.2004 15:33
Call of Duty Antworten
Zockt von euch eigendlich einer Call of Duty?
Wenn ja, könnte er mir sein dortiges Pseudo mal mitteilen und wann man es macht. Ich hab da ein Program (all seeing Eye) damit kann ich jedem auf den entsprechenden Servern finden. Dann könnte man mal ein wenig zusammen ballern..

Black Bone Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 303

25.03.2004 16:35
Call of Duty Antworten
ab und an
aber nach dem ich den fehler gemacht hab es auf der leichtesten stufe durch zu zocken war die luft raus
online hab ich es zwar noch nicht gespielt aber mal sehen
ich werde es mal ausprobieren

oder suchst du nur kanonenfutter?

Black Bone

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

25.03.2004 17:30
Call of Duty Antworten
Ach was nix Kanonenfuttee
Es ist ja so das man zb. 12 Deutsche gegen 12 russen, briten oder amis zockt und ich dachte da könnte man zur selben Seite miteinander antreten.. So gut bin ich da auch nich ich geh meistens mit genausoviel abschusse wie death raus.
Bei dem Spiel is es wie bei vielen Spielen (so auch PG) die Kampange macht man mal durch findet sie für super und macht sie dann wenn man es gegen menschliche Gegner online gemacht hat, nie wieder....

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

29.03.2004 15:52
Call of Duty Antworten
was natürlich noch selbstverständlich sein sollte, CoD und einige andere Shooter zockt man natürlich nur mit der orginalen CD (CD-Key) im Internet.
Man zockt da immerhin mit unter auf den Servern des Herstellers!
Wenn man eine gebrannte CD vom Nachbarn hat ruft man ja auch nich wegen eines Problems bei der Support Hotline an. Sollte man zumindest nich
Hier man ein Link um geschmack am Blutrausch zu bekommen
http://cod.powered-by.clanserver4u.de/html/

Eiswolf Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.073

29.03.2004 16:07
Call of Duty Antworten
Aber Jerry, gibt es denn Leute ,die keine Original-CD haben ?

Black Bone Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 303

01.04.2004 18:34
Call of Duty Antworten
sagen wir "shareware"
aber nicht mehr lange

ich habe beschlossen mir doch mal eine vollversion davon zu organisieren
hat jemand einen tipp wo man es preisgünstig erwerben (oder besser aubstauben) kann?
natürlich nur ein komplettes spiel und nicht (wie bei ebay angeboten) nur den cd- key

Black Bone

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

01.04.2004 20:54
Call of Duty Antworten
da es noch ein recht neues Spiel ist wird es unter 40€ kaum zu haben sein.
Mit den bei ebay angebotenen CD-Keys würd ich vorsichtig sein, besser bleiben lassen und beim Fachmarkt das Teil kaufen.. (Media Markt, MarkroM. Amazon.de bekommt man auch alles und recht schnell...)

Hab neulich bei mir um die Ecke in nem Laden RtC Wolfenstein gesehn, die verlangen doch glatt immer noch für ein vor drei Jahren rausgekommenes Spiel 45€ (90DM!!) spricht zwar für das Spiel aber auch gegen den Laden...
Es ist halt so die Shooter sind halt auch sehr beliebt, ich war grad in CoD drin, es waren über 3000 Server online und auf jedem sind im Durchschnitt 12 Leutz drauf..
Mit CoD ist man wenn man sich einen Shooter zulegen will schon derzeit am Besten dran Eine wirklich lohnende Investition.

Es gibt auch einen neuen Shooter von Ubisoft (SSI Übernehmer) der heist Farcry ist von der Grafik her noch besser als CoD
Aber man braucht schon eine sehr sehr schnelle Maschine um da bestmögliche Auflösung zu erreichen

HPS Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 264

02.04.2004 01:34
Call of Duty Antworten
Und wie siehts mit "Far Cry" oder "Battlefield Vietnam" aus ???

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.04.2004 02:01
Call of Duty Antworten
das Farcry Demo kann man sich bei www.gamestar.de runterladen.
Lohnt sich!!

HPS Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 264

02.04.2004 11:50
Call of Duty Antworten
Hast du(Jerry) das Far Cry Demo schon gespielt, und wie sieht´s mit Battelfield Vietnam aus??? Was lässt sich im Demo spielen? Nur das Tutorial oder auch eine Mission, und nur Single- oder auch Multiplayer?

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.04.2004 12:09
Call of Duty Antworten
Jou, sonst hät ich ja auch nicht geschrieben lohnt sich wenn ich nicht wüste was da einem erwartet. Battelfield hab ich nix, gesehn zwar bei nem Spetzl aber man brauch ja nich alles haben
Farcry hab ich die Demos für single und Multiplayer, sind schon echt ne Wucht. Wenn du willst kann ich dir die Demos per ICQ rüberschieben...
Kurze beschreibung für alle die die nich wissen was FarCry ist:
SUN, FUN, GUN

Es ist schon eine willkommene Abwechlslung zu PG die ganzen Shooter, allerdings wenn man in keinem Clan dabei ist und nix mit Teamspeak macht, ist PG wessendlich persönlicher..

HPS Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 264

03.04.2004 12:49
Call of Duty Antworten
So wie du von dem Spiel sprichst, muss man glauben, daß du beim Hersteller oder Vertreiber arbeitest. Shooter ist Shooter. Die unterscheiden sich im Wesentlichen überhaupt nicht mehr seit Counterstrike. Es ist eben nur die Grafik, die manchen Leuten den Kopf verdreht. In einem oder zwei Jahren werden noch grafisch brilliantere Shooter kommen, aber das RitschratschklickBUMBUMRATARATARATA bleibt doch das Gleiche. Sind wir mal ehrlich.

Adalbert Schulz Offline

Postingschütze

Beiträge: 195

03.04.2004 19:08
Call of Duty Antworten
Ich muss ja mal sagen Battelfield war ja wohl der beste Shooter vor "Call of Duty",die Spiele z.B. Far Cry die von der Industrie so angepriesen werden sind eh nicht so stark.Mundpropaganda macht den Spieleverkauf aus,die Basis muss dahinter stehen...

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

03.04.2004 19:41
Call of Duty Antworten
das ist wohl individuell verschieden was der "Beste" Shooter is. Klar Counterstrike ist ein Klassiker, der wird auch in Zukunft noch mächtig gespielt werden schon deswegen weil viele sich keinen neuen PC extra wegen eines Spiels zulegen wollen. Call of Duty ist eher noch recht neu so das man wohl noch nicht sagen kann das es auch mal ein Klassiker wird.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

03.04.2004 21:37
Call of Duty Antworten
Mein lieber HPS! Du meinst Shooter ist Shooter? Dann könnt ich genauso sagen PG ist PG. Seit PG1 unterscheiden sie sich im WESENDLICHEN überhaupt nicht. Nur die Grafik.... Alles das Gleiche ob Fantasy General oder Dynasty General man muss immer noch die komischen Icons verschieben... so ein blödsinn!! Was soll man bei einem Shooter den anderes Erwarten als schiesen? Nen Lottogewinn? Oder nen Bausparvertrag? Man man man...
Dann noch:
"So wie du von dem Spiel sprichst, muss man glauben, daß du beim Hersteller oder Vertreiber arbeitest"
Klar ich bekomme auch belohnung dafür, 10 EuRo* pro Eintrag in diesem topic,
und 100 EuRo* wenn ich jemanden wie dich überzeugt habe einen orginal Shooter zu kaufen.
Wenn du Fragst bekommst du auch ne Antwort von mir so einfach ist das.

* EuRo: Ehre und Ruhm ohnegleichen

Jo Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 667

22.04.2004 14:47
Call of Duty Antworten
Call of Duty ist schon ganz nett, habe aber den gleichen Fehler wie Black Bone gemacht und es auf leichtester Stufe durchgezock. Jetzt ist der Reiz weg.
Besser finde ich aber sowieso Medal of Honor und Return to Castle Wolfenstein, wenn es um WKII-Shooter geht !

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

22.04.2004 15:10
Call of Duty Antworten
Die Kampange ist bei den Mohaa und RtCW schon besser. Aber wieso Kampange *g* im Internet gegen menschliche Gegner da ist der Reiz drin!
Wenn du einen kostenlosen Shooter machen willst kann ich dir "Enemy Territory" empfehlen der ist gleich wie Wolfenstein.
Einfach mal bei www.eselfilme.com bei den Spielen nachschauen zum runterladen, oder bei www.google.de danach suchen.
Da er aber kostenlos ist sind die Server immer recht voll..

«« virenschutz
OGAME »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
CC16 - Wonderdoc's "Das Reich" with custom E-file version of Adlerkorps
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
16 31.08.2021 13:34
von Parabellum • Zugriffe: 1503
Weihnachtspoesie am Schlachtfeld
Erstellt im Forum Sonstiges von
1 21.12.2003 05:50
von nobody • Zugriffe: 835
PG2:Wiki - a new conspect
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von
3 30.01.2005 23:32
von nobody • Zugriffe: 1303
Red Orchestra Ostfront 41-45 Shooter/Simulation
Erstellt im Forum Sonstiges von DeusEX
2 29.09.2006 23:15
von nobody • Zugriffe: 906
Platoon, 25.10.2008, Kabel 1, 22.40 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
1 22.10.2008 09:44
von nobody • Zugriffe: 914
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz