Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 765 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
boruse Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 276

10.06.2004 21:37
würgh Antworten
also so langsam platzt mir der kragen mit der technik.nachdem ich nun format c gemacht habe und alles neuinstallieren will.bekomme ich pg net mehr installiert.wärend des installationsvorganges hängt er sich auf.irgendwie ist der arbeitsspeicher voll.hatte nun von 64 auf 320 mb aufgerüstet.hatte mit 64 keine probs und nun geht gar nix mehr.is mit anderen programmen auch so.zum teil friert der bildschirm ein,hauptsächlich wenn ich online bin oder er fällt ganz zusammen und ich bin im windows bildschirm wieder.
und ist imo egal ob ich den 64mb baustein drinn habe,den 256 oder alle beide.
schonmal fenster aufmache und anlauf hole um das mistteil raus zu kicken.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

10.06.2004 22:05
würgh Antworten
Ich habe von Hardware auch keine Ahnung, aber rein gefühlsmäßig erscheinen mir 320 MB etwas exotisch. Man sollte wohl auch nur Chipse derselben Größe verwenden.

Frag doch die Experten:
http://www.rayy.de/raiders/pages/RayyPCHelp.html

boruse Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 276

14.06.2004 17:31
würgh Antworten
es ist wohl das board,habs testen lassen.altersschwäche nach 4 jahren
.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

14.06.2004 20:04
würgh Antworten
hört sich schon sehr suspekt an.empfehlen kann ich dir da mal XP draufzuspielen das macht ein format c nahezu unmöglich.denn wenn man mal irgend einen shit draufgespielt hat und das system macht nur noch bluescrem geht man einfach im abgesichtem modos rein nimmt systemwiederherstellung,wählt ein datum aus bei dem es noch kein prob gab und siehe da alles wieder palletti.ich denke eher das sich deine Bios einstellungen verändert haben.diese wieder in normalzustand bringen (evtl.default) dann sollte es wieder laufen.ram ist nich ram es kommt schon auch drauf an wie schnell.4jahre is nich unbedingt alt für ein board..

 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz