Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 813 mal aufgerufen
  
 Fußball allgemein
Gerd Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.766

02.07.2004 00:11
Die Finalisten Antworten
Griechenland im Finale, da hat es ja wenigstens ein Deutscher, wenn auch als Trainer, ins Finale geschafft. Ein weiteres Eisen wäre ja noch Schiri Merk.
Ich freue mich für die Griechen, eine Abwehrschlacht und dann das goldene Silver Goal, echt klasse!
Portugal ist ja dann doch noch ins Finale gekommen und will bestimmt Revanche für das Vorrundenspiel?!
Da hat es dann wohl doch geholfen, im eigenen Land zu spielen. Bei einem frühen Ausscheiden hätten sie ja nicht still nach Hause gekonnt

Rommel Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 790

02.07.2004 18:36
Die Finalisten Antworten
tja, die griechen im finale, das ist schon eine hammer-überraschung !!!

aber nicht unbedingt unverdient, da sie auf ihrem weg truppen wie spanien, frankreich und tschechien "eliminiert" haben. sie spielen zwar keinen zauberfußball, aber einsatz und defensivekünste sind vorhanden. *respekt*

ich bin mal gespannt, ob die griechen im finale nochmal erfolgreich in die rolle des "underdog" schlüpfen können ?!? ich denke, je länger es 0:0 steht, desto größer werden die chancen der ouzo-kicker den fußball-olymp zu besteigen...

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

02.07.2004 18:52
Die Finalisten Antworten

Quote:
tja, die griechen im finale, das ist schon eine hammer-überraschung !!!

Und natürlich nur möglich mit Hilfe der griechischen Raiders-Abteilung. Schließlich hat Ottos Truppe durch ein Silver Goal gewonnen!

boruse Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 276

02.07.2004 20:23
Die Finalisten Antworten
gabs das schonmal,eröffnungspartie = endspiel ?
respekt an die griechen.

Eiswolf Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.073

02.07.2004 21:51
Die Finalisten Antworten
Wenn das Schule macht ,kann man EM und WM enorm verkürzen
.
Dann ist der Sieger des ausgelosten Eröffnungsspiels Europa-bzw Weltmeister

Richtig spannend ist dann allerdings die Auslosung

Adalbert Schulz Offline

Postingschütze

Beiträge: 195

03.07.2004 13:58
Die Finalisten Antworten
Nein ist das erste Mal in der Em-Geschichte,dass sich die Mannschaften
im des Eröffnungsspiels im Finale wiedersehen.
Otto mach die Mädchenfussballer alle!

und dann komm zurück nach Deutschland!!!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

03.07.2004 20:21
Die Finalisten Antworten
Jetzt bin ich aber enttäuscht! Wieso gibt's gar kein Spiel um Platz 3?

Sogar im Portalturnier haben wir sowas!

Gerd Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.766

03.07.2004 23:46
Die Finalisten Antworten
Wie sieht denn das Vertargasverhältnis von Otto Reh"hakles" überhaupt aus?
Das Daum nicht als Bundestrainer abgesagt hat finde ich aber wirklich nett, so spart man sich eine leidige Diskussion um diese, wie ich finde, Niete.
Wer wäre denn überhaupt in der Lage und willens dieses Amt zu übernehmen? Darüber habe ich noch nichts gehört, gelesen.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

04.07.2004 01:18
Die Finalisten Antworten

Quote:
Vertargas

Ist das griechisch für 'Vertrag'?

Egal wie es aussieht, Otto wäre ganz schön blöd, sich in D'land beschimpfen zu lassen, wo sie ihm in G'land die Füße küssen.
Daum hat m.W. doch abgesagt. Ich finde das schade.

Tja, wer soll es denn nun machen? Es gibt viele gute Trainer in der Welt, aber nun wird zur Bedingung gemacht, dass der künftige Bundestrainer deutsch spricht. Mega-Schwachsinn! Otto spricht ja auch kein griechisch!

Außerdem: welcher Top-Trainer tut sich sowas an?
Also wird es wohl einer aus dem Hut der der 2. Schweizer- oder Ösi-Liga gezaubert.

Eiswolf Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.073

04.07.2004 10:59
Die Finalisten Antworten
Nein, wenn es nicht doch Rehagel wird ,nehmen die "Weltmeister " vom DFB bestimmt einen aus der eigenen "Garde" wie Hrubesch,Stielicke oder doch Skibbe ?

boruse Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 276

04.07.2004 11:37
Die Finalisten Antworten
wie wäre es mit otto walkes oder karl dall.spielen könnten sie dann zwar auch noch nicht aber mann hätte wenigstens was zum lachen.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

11.07.2004 15:37
Die Finalisten Antworten
Ich bin für Johann Köhnich (den Comedian) als Bundestrainer. Der hat dieselbe dynamische Ausstrahung wie Skibbe, d.h. die Spieler müssten sich nicht groß umstellen.
Teamchef könnte Rüdiger Hoffmann werden, damit nicht allzuviel Hektik aufkommt.

HPS Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 264

03.12.2004 08:02
Die Finalisten Antworten
Das ein Eroeffnungsspiel auch ein Endspiel eines grossen Turnieres wurde, gab es zwar noch nicht, aber das in einem Gruppeneroeffnungspiel 1996
Deutschlad gegen die damalige Tschecheslowakei spielete, und gegen genau den selben Gegner dan auch im Endspiel Europameister wurde, ist eine fast aehnliche Konstellation.

 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz