Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 831 mal aufgerufen
  
 Moment mal!
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

07.12.2004 15:06
Der Tourist Antworten
Gestern, 6.12.04, in allen TV-Nachrichten zu sehen:
Unser Kanzler veranstaltet in China Tupper-Parties zwecks Verkauf deutscher Industrieprodukte. So weit, so gut; schließlich muss man das Zeug ja an irgendwen loswerden, der es im Ggs. zur deutschen Kundschaft noch bezahlen kann und bei dem nicht um jede Airbus-Startbahn Jahre lange Prozesse geführt werden.

Aber wer war doch gleich der Grinsemann, der stets links neben Gerd zu sehen war?
Ach ja, unser Bundesminister des Inneren aka Otto Schily!
Frage: WAS MACHT DER DA?

Bereitet er den Anschluss Chinas ans "Reich" vor? Hat er klamheimlich Clements Job als Wirtschaftsminister übernommen? Hat denn Otto sonst nix zu tun, weil wir ja keinerlei interne Probleme haben?
Wohl kaum. Aber wer fliegt nicht gern mal für lau nach China ...

Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

07.12.2004 18:10
Der Tourist Antworten
Hi,
Schily ist garantiert für den Erfahrungsaustausch in Sachen Verhörmethoden und "Verfahren der Telefonüberwachung" mitgereist. Dabei könnte doch zum Thema Bespitzeln ein anderer Minister mehr beitragen...
Gruß
scipio

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

07.12.2004 18:26
Der Tourist Antworten
Das mit den Verhörmethoden kann ich nicht so recht glauben.
Wie der skandalöse 'Fall Daschner' (eigentlich: 'Fall Gaefgen') zeigt, wird in unserem Staat in puncto Menschenrechte niemand so behütet wie brutale Verbrecher. Wahrscheinlich darf ein Kripobeamter im Verhör nicht mal das Wort 'China' erwähnen, ohne wegen Folter angeklagt zu werden.

Drache Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 86

08.12.2004 00:17
Der Tourist Antworten
Na dann ist doch klar was Schily da wollte : Die Verhörr Methoden LERNEN ( und wie das die Presse nicht mitbekommt )

Gruß Drache

 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz