Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 828 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Flaktürme? - 2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2
Gerd
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.701


31.12.2004 17:35
Flaktürme? Zitat · antworten
Das ist und bleibt ein Thema mit der Downloadmenge. Ich habe nur ISDN und kann hier kein DSL bekommen, also bitte weiterhin auch an die "langsame" Fraktion denken! Danke!




31.12.2004 18:30
Flaktürme? Zitat · antworten
@rayy: na zB Jugoslavien
@gerd: Ach komm, Du brauchst das doch nur 1* downzuloaden, da wirds schon gehen. Ich hatte bis vor einem Jahr auch nur ein 56k Modem, was glaubst Du wielange das gedauert hat! Aber wenn sichs lohnt....


HPS
Forumsgrenadier
Beiträge: 264


31.12.2004 18:49
Flaktürme? Zitat · antworten
Also im Norden dreh(t)en sich die Tuerme immer mit dem Wind, darum waren sie auch immer nur tauglich bis zum naechsten Sauwetter, und dann liegen sie wieder da wie kaputte Bahnschranken.


Seiten: 1 | 2
«« MG und Minen
???? »»
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Flaktürme? - 2
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen