Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 876 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
boruse Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 276

02.11.2005 21:26
weltkarte Antworten
ich hätte hier ne karte wo sich auch unsere internationalen spieler aus aller welt eintragen könnten.
add yourself drücken. dann im fenster name,stadt und bei shoutout muss was eingetragen werden und dann sollte es funzen.und nicht us anklicken.
wenns mal wer unseren internationalen freunden mitteilen könnte.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

02.11.2005 21:49
weltkarte Antworten
Ähm ... nichts gegen den Verein, aber warum sollen sich unsere Spieler auf einer Panzerliga-Karte eintragen?

boruse Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 276

02.11.2005 22:02
weltkarte Antworten
sei net so zimperlich. das habe ich als name eingetragen.mir viel im ersten moment nix anderes ein.hat nichts mit DER panzerliga zu tun.

boruse Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 276

02.11.2005 22:07
weltkarte Antworten
aber wenns so schwer ist,hab ich ne neue betitelt.



Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

03.11.2005 11:46
weltkarte Antworten
Brrrr, Boruse!
Dein Eifer in Ehren, aber man sollte diese gute Idee nicht durch mehrere leere, noch dazu falsch geschriebene ('Rayyders'?) Groups kompromittieren. Deshalb habe ich deine Links gelöscht.

Es wird heute noch eine offizielle Group für das PG-Portal geben!

boruse Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 276

03.11.2005 16:55
weltkarte Antworten
gut dann ist ja alles bestens und ich kann erstmal wieder luft holen .

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

03.11.2005 17:41
weltkarte Antworten
Der Fairness gegenüber den Betreibern halber solltest du deine Versuche wieder löschen.

Winter Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 801

03.11.2005 18:38
weltkarte Antworten
feinfein mit der neuen Karte... Raiders goes worldwide...

...und morgen die ganze Welt...


neeeee... nur Spass....

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

03.11.2005 18:50
weltkarte Antworten
Hi Winter,
du hast dich hoffentlich in die richtige Karte eingetragen - wenn du schon im falschen Thread antwortest ...

Es ist übrigens ein Portal-Feature.

Und nun schick mir mal deinen Startzug!

Winter Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 801

03.11.2005 18:59
weltkarte Antworten
öh... kannst du mal nachsehen... bin mir da nicht so sicher... aber es ist die karte wo du auch drinnenstehst...

wer wills mir verübeln bei den vielen "threads"

startzug geht heut los!

muss blos erstmal szenario aussuchen, anspielen, die Karten ausdrucken plus ein plänchen machen... nicht dass du mich wieder so demontierst wie letztes Jahr! das würde ich nicht verkraften...

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

03.11.2005 19:20
weltkarte Antworten

Quote:
muss blos erstmal szenario aussuchen, anspielen, die Karten ausdrucken plus ein plänchen machen

Da hat aber einen der Ehrgeiz gepackt ... statt einfach mal seinen gestressten Cayysar gewinnen zu lassen, tss, tss ...
Ich werd dich trotzdem

boruse Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 276

03.11.2005 19:48
weltkarte Antworten

Quote:
Der Fairness gegenüber den Betreibern halber solltest du deine Versuche wieder löschen.



aber sicher.

TRH Offline

Postingschütze

Beiträge: 178

08.11.2005 22:55
weltkarte Antworten
der winter macht das mit dem karten ausdrucken anscheinend wirklich!
cheater!!!

 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz