Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 893 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
TRH Offline

Postingschütze

Beiträge: 178

08.12.2005 21:17
Zu Hülf! Antworten
Habe immer wieder Probleme mit den Replays. Wenn ich's genau nehme, war's noch nie so, daß ich sie anschauen konnte, ohne daß PG3d gekickt wird. Habe mir den PBEM-Lehrgang schon 2 Mal angeschaut und natürlch schon nach dem ersten Durchlesen jeden Rat befolgt, ABER ES HÜLFT NÜSCHT! Ich will doch auch mal gewinnen! Ohne Playback geht das sauschlecht. Was mache ich falsch?

Fennek Offline

Stabsschreiber

Beiträge: 792

08.12.2005 22:35
Zu Hülf! Antworten
1. welches Szenario? Es gibt manche, da stürzen die Replays leider häufig ab...
2. Welcher Gegner? Hat er den PBEM-Lehrgang gelesen?

TRH Offline

Postingschütze

Beiträge: 178

12.12.2005 22:23
Zu Hülf! Antworten
ich denke schon, daß winter und infernalex den pbem-lehrgang gelesen haben. ich habe bisher kanev, marketgarden, narvik, taifun und noch eins, dessen name mir gerade nicht einfällt gespielt/angefangen. in allen funktioniert das replay gar nicht oder nur teilweise. beim teilweise funktionierenden replay folgt dann allerdings ein absturzt als abschluß. und jetzt werde ich auch noch von kugelblitz versägt ... das ist überhaupt nicht mehr schön!

Fennek Offline

Stabsschreiber

Beiträge: 792

12.12.2005 22:51
Zu Hülf! Antworten
Kenn ich alle drei als Gegner, und ja, ich denke auch sie haben den PBEM-Lehrgang gelesen.
Ich kenne nur Narvik und Kanev, und beide sind mir nicht als "Dauerabsturz-Szenario" bekannt -> dein Problem ist ziemlich mysteriös. Vorallem wenn du dich an den PBEM-Lehrgang hältst...
Aufruf an alle:
Hat vielleicht jemand ne Idee wie dem armen TRH zu helfen ist?

Drache Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 86

14.12.2005 01:04
Zu Hülf! Antworten
moin

erstmal stell doch mal fest ob auch dein eigenes Replay bei dir abstürt.
Also selber starten , abspeichern, neu PG starten und dann so behandeln wie von jemanden anderen. Wenn nun dein eigenes Replay abstürzt hast du ein Probl. auf deinem system , wenn es nicht abstürzt (mehrmals ruhig abspeichern und weiter spielen nur um sicher zu gehen) , hört es sich für mich nach Version`s Konflikt an ....

Das fällt mir dazu erst mal ein

Gruß Drache

Infernalex Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 327

14.12.2005 13:30
Zu Hülf! Antworten
ich glaub auch daß es an deinem System liegt, schmeiss deinen Sch...-PC
auf den Müll und deinen Spam Filter auch gleich dazu.
Übrigens geb ichs jetzt bald auf, dir emails zu schreiben. Nachdem du endlich auf mein 3. oder 4 email geantwortet hattest, hast du leider vergessen deine Züge an deine Antwort anzuhängen worauf ich dir sofort wieder gemailt habe mit dem Ergebnis daß jetzt schon wieder seit zwei Tagen und mehreren Erinnerungen keine Antwort von dir gekommen ist!

TRH Offline

Postingschütze

Beiträge: 178

14.12.2005 20:29
Zu Hülf! Antworten
... muß an dieser Stelle auf anderes Thema verweisen!


P.s.: Zwangstruppenbefreiung

 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz