Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 938 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
The King 1942 ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2005 23:54
Internetproblem Antworten
Hallo, bin neu hier im Forum.

Panzer General IIID SE (Unternehmen Barbarossa)
Ich habe zwar alles so gemacht wies in der Gebrauchsanweißung von Jerry stand (Internetspiel) aber es klappt dennoch nicht. Firewall hab ich keine, (XP SP2 aber das hat ich ja auf nicht mehr weiter blocken eingestellt) und die IP dürfte ich richtig abgelesenh aben. (Internetverbindung DSL die IP genommen)

No response from host Ip; heißt der Fehler
Woran könnte der Fehler liegen? Patch (1.10) stimmt soweit (bei beiden)

Wäre für Hilfe sehr dankbar.

MFG The King 1942

Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

23.12.2005 00:07
Internetproblem Antworten
Hi,
hast Du evtl. versucht ein benutzererstelltes Szenario zu spielen. Du erkennst ein solches am blau eingefärbten Szenarionamen.
Diese szenarien kannst Du nämlich nicht über Netzwerk und Internet spielen.
Gruß
Scipio

The King 1942 ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2005 00:10
Internetproblem Antworten
Ich hab nur die normalen karten... also die aus Panzer general ansich.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

23.12.2005 23:52
Internetproblem Antworten
Hallo,
'Barbarossa' ist in D'land PG IV, und damit beschäftigen wir uns eher nicht.
Wenn vom Host keine Antwort kommt, hat dein Gegenspieler vielleicht was falsch gemacht?
Am besten fragst du mal in dem Forum des Clubs, wo du dein 1.10-Patch her hast.

The King 1942 ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2005 01:33
Internetproblem Antworten
Ich habe ne Englische Version und er hat die Deutsche version. Liegts vielleicht daran? Gibt es mehrere Patch 1,10?

MFG The King 1942

Gerd Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.766

24.12.2005 06:32
Internetproblem Antworten
Im Normalfall sollte aus einer angehängten Readme Datei hervorgehen für welche Version das Update ist.
Da alleine die Bezeichnungen für die PG Spiele in deutscher und englischer Version anders sind könnte es auch daran liegen.
Um sicher zu gehen sollten beide Spieler die selbe Version spielen (dt. oder engl.).

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

24.12.2005 11:46
Internetproblem Antworten
Ohne Kommentar:

Quote:
Remote host said: 550 <THEKING1942@web.de> Benutzer hat zuviele Mails auf dem Server. / User has too many messages on the server.


The King 1942 ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2006 20:56
Internetproblem Antworten
Ja mein Email server war voll, aber jetzt gehts wieder. Wieso wollte mir jemand ne mail schicken?

Hetzer Offline

Rekrut

Beiträge: 1

04.01.2006 21:01
Internetproblem Antworten
Hallo,

Ich bin der erwähnte Freund von TheKing1942.

Wir haben jetzt mal beide unser PG III Scorched Earth neu installiert und trotzdem geht´s nicht.
Liegt es vielleicht daran das ich über einen Router ins Internet geh ???
Oder liegt es an der IP???

Also ich weiß langsam nicht mehr weiter woran es liegen könnte

reloadmaster Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 378

05.01.2006 12:26
Internetproblem Antworten
Hi,

in diesem Forum gehts mehr um PG IIID als um das in Deutschland PG IV SE genannte Spiel. Da stellt sich zum Beispiel die Frage, ob ihr vom gleichen Spiel redet (das englische PG II ist das deutsche PG IIID, und das englische PG IIID (SE und Western Assault) heißt bei uns PG IV). Einen Patch 1.10 gibt es für beide Spiele. Nur, falls ihr das nicht wusstet.

Hilfe fürs (englische!) PG IIID SE gibts z.B. auf http://pg3central.com/ und auch bei JP's Panzers im entsprechenden Forum http://p090.ezboard.com/fjpspanzersfrm2 . Vielleicht mal da gucken und nachfragen?

 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz