Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 16.817 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
Elezra ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2006 19:16
Super Link mit Downloads der PanzerGeneralserie(Vollversionen)!! Antworten

Hallo an alle,

hatte mir vor kurzem den Patch gesaugt,und musste mir über dieses Forum die Original SSI Maps besorgen.Reloadmaster war so nett sie mir via mail zu senden.Aufgrund der Grösse aller Karten muss das ne Weile gedauert haben.

Hier ein Link wo ihr "fast"alle Spiele der Panzer General Serie als Vollversion kostenlos downloaden könnt.

Es handelt sich zwar um die englischen versionen,aber mir gehts auch mehr darum,das Neulinge die nur den Patch,also nicht die CD haben,eine Möglichkeit gegeben wird,sich die SSIMaps unabhängig zu besorgen.

So hier der Link: http://pg2.gilestiel.eu/

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

04.11.2006 23:55
Super Link mit Downloads der PanzerGeneralserie(Vollversionen)!! Antworten
Guter Tipp! Eine englische Grundversion schadet nicht - im Gegenteil, darauf baut ja auch das UK-Patch auf!

ralf207 Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 81

05.11.2006 08:45
Super Link mit Downloads der PanzerGeneralserie(Vollversionen)!! Antworten
Danke schön für deine Arbeit, Elezra
und für den Link

Mfg Ralf

Eiswolf Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.073

05.11.2006 10:24
Super Link mit Downloads der PanzerGeneralserie(Vollversionen)!! Antworten
Aber irgendwie klappte bei meinem Rechner die Installation nicht .Es fehlte eine win32 .Dll ??

Elezra ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2006 12:51
Super Link mit Downloads der PanzerGeneralserie(Vollversionen)!! Antworten
Hallo Eiswolf,
als das mit der Win 32 Dl verstehe ich nicht.Bin aber auch n Compi Neuling.
Habe mir vorgestern das PG2 zu Deutsch PG3d gesaugt und dann mit dem e File von Adlerkorps ausgestattet.Funktioniert wunderbar!!!
Habe jetzt eine Version mit RSF plus,und eine mit dem Adler e File in 2 verschiedenen Ordnern.

MFG

Eiswolf Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.073

06.11.2006 12:41
Super Link mit Downloads der PanzerGeneralserie(Vollversionen)!! Antworten
vielleicht lags daran, dass ich nur PGI geladen hatte ??

«« Suche karten
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz