Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 802 mal aufgerufen
  
 Equipment & Patches
Soldat-Tobias Offline

Rekrut

Beiträge: 9

13.06.2007 16:59
Soundproblem Antworten
hihi bin neu hier

also gleich zum thema

ich hab ein soundproblem...ich habe jetz mal die neue rsf 2.60 mod draufgemacht aber ich höre keine musik... das war auch schon beim normalen pg3d so...ich hab die sounddateien richtig eingefügt und mal den kompatiblitätsmodus ausprobiert hat aber auch keine verbesserung gebracht..wer weiss rat?
Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.035

13.06.2007 17:43
Soundproblem Antworten
willkommen soldat

benutze doch einfach mal die suchfunktion des forums
Soldat-Tobias Offline

Rekrut

Beiträge: 9

13.06.2007 17:47
Soundproblem Antworten
hat mir kein ergebniss gebracht
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

14.06.2007 09:07
Soundproblem Antworten
Wie wäre es hiermit?

 t72005257f004-Forum.html&search=Sound   


Gruß, Clu
Soldat-Tobias Offline

Rekrut

Beiträge: 9

14.06.2007 14:09
Soundproblem Antworten
nein da bring tmir auch nix...wie gesagt ich hab allles richtig gemacht...hab nur keine musik aber sounds hab ich...hat jemand die musik von euch extra damit ich sie mit nem mediaplayer im hintergrund abspielen kann?
Jo Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 667

14.06.2007 15:37
Soundproblem Antworten
Arrg, danke Clu, war ja klar, daß ich das nochmal aufs Brot geschmiert bekomme...

@Soldat-Tobias: Ist deine PG-CD überhaupt eingelegt? Wenn du nur die normalen Ordner auf die Festplatte kopierst, hast du standardmässig nur den SFX-Ordner und dementsprechend eben auch nur die Soundeffekte.
Den Ordner mit der Musik musst du von CD extra rüberkopieren, den Namen des Ordners kann ich dir aber auswendig nicht sagen...
graf stauffenberg Offline

Postingschütze


Beiträge: 163

14.06.2007 17:46
Soundproblem Antworten

Quote:
Den Ordner mit der Musik musst du von CD extra rüberkopieren, den Namen des Ordners kann ich dir aber auswendig nicht sagen...



hallo allerseits

und was macht man, wenn die orginal CD nicht vorliegt. bekommt man dann auch irgend wo die musik, das intro ect. her
General Kessler Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 83

14.06.2007 19:32
Soundproblem Antworten
du kannst den Ordner namens "Sound" in Hauptverzeichnis kopieren. Dann könntest du Sound haben. Willst du den Spiker also die Kommandeurerzählungen - dann nimm den Ordner "Smack".... gibt auch schon für Japanische Kampagnen japanische Musik und auch andere "smacks"

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

15.06.2007 09:24
Soundproblem Antworten

Quote:
Arrg, danke Clu, war ja klar, daß ich das nochmal aufs Brot geschmiert bekomme...



Wenn der Cayysar urlaubt, müssen andere einspringen...


 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz