Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 8.670 mal aufgerufen
  
 Equipment & Patches
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

03.12.2008 20:00
[C]er, [C]er, immer [C]er: das RSF 2.70 Antworten
Minenräumpanzer sind technisch in PG3 nicht möglich bzw. sie würden dann auch alle anderen Einheiten plattmachen können.

Brückenlegepanzer gibt es doch im RSF als Transporter.

Zaeng Offline

Rekrut

Beiträge: 2

02.02.2009 15:21
[C]er, [C]er, immer [C]er: das RSF 2.70 Antworten
Servus!

Bin erst unlängst wieder über meine alte panzergeneral 3d cd gestolpert und flugs auch schon installiert - läuft unter vista zwar nicht problemlos (nur mit uk patch und hab leider keinen zielcursor im game, der den gefechtsausgang prognostiziert). Na geal zum spielen gehts.
Musste mich auch gleich an die ostfront klozen und bin mittlerweile auf abriegelungsurlaub in Windsor.

An der stelle eine großes lob und dankeschön an die macher von rsf und KnK!

Eine frage zu den [C] einheiten hab ich aber noch:
Unterstützt die [C] einheit meine angreifende, benachbarte einheit nur dann, wenn die [C] einheit auch an den feind angrenzt oder unterstützt sie auch wenn die [C] einheit in der tiefe, also 2 felder vom feind entfernt, steht?

Unterstützten meine [C] einheiten auch waffengattungsübergreifend? - dass meine fliegerasse die feuernde artillerie nicht unterstützen wird ist klar, aber könnte eine erfahrene stabseinheit die sozusagen von artellerie umrundet wird auch ihre feuerleistung erhöhen?

Generell bin ich von den erweiterungen begeistert und das spiel macht wieder richtig spaß, fast zu viel ...
grüße
ein rotäugig, vom dauerzocken gezeichneter - zaeng
NinthBit Offline

Postingschütze


Beiträge: 139

02.02.2009 19:19
[C]er, [C]er, immer [C]er: das RSF 2.70 Antworten

Quote:
Bin erst unlängst wieder über meine alte panzergeneral 3d cd gestolpert und flugs auch schon installiert - läuft unter vista zwar nicht problemlos (nur mit uk patch und hab leider keinen zielcursor im game, der den gefechtsausgang prognostiziert). Na geal zum spielen gehts.
Musste mich auch gleich an die ostfront klozen und bin mittlerweile auf abriegelungsurlaub in Windsor.


Da du vista nutzt, hast du ja sicher einen eher stärkeren PC. Installier dir einfach win98 in einer virtuellen umgebung, zB
http://de.wikipedia.org/wiki/VirtualPC
und da drin dann PG.

Quote:
Eine frage zu den [C] einheiten hab ich aber noch:
Unterstützt die [C] einheit meine angreifende, benachbarte einheit nur dann, wenn die [C] einheit auch an den feind angrenzt oder unterstützt sie auch wenn die [C] einheit in der tiefe, also 2 felder vom feind entfernt, steht?


Auch in der tiefe. Sonst würden die [C]-Einheiten wohl nicht lange leben.

Quote:
Unterstützten meine [C] einheiten auch waffengattungsübergreifend?


Ja
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

02.02.2009 19:54
[C]er, [C]er, immer [C]er: das RSF 2.70 Antworten

Quote:
[

Quote:
Unterstützten meine [C] einheiten auch waffengattungsübergreifend?

Ja

Ja, aber nicht 'vertikal', d.h. Boden- unterstützen keine Lufteinheiten und umgekehrt.
Zaeng Offline

Rekrut

Beiträge: 2

03.02.2009 22:30
[C]er, [C]er, immer [C]er: das RSF 2.70 Antworten
Danke für die infos!

Das mit dem Zielkreuz hab ich leider nicht hinbekommen -
hab alles ausprobiert auch die tips hier im Forum (windowstaste
usw).
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
CC13 - hoza @ 100%
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
4 13.04.2021 14:56
von Rayydar • Zugriffe: 702
CC75 - Parabellum @ 75%
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
27 22.03.2019 23:48
von Parabellum • Zugriffe: 3292
Tipp: Metropolis, 12.02.2010, Arte, 20.40 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 30.01.2010 09:31
von Clu • Zugriffe: 882
Montag 07.11., 00.05Uhr - 21.40Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Gerd
1 06.11.2005 13:38
von nobody • Zugriffe: 1059
Sonntag, 29.01.; 01.02Uhr - 23.15Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Gerd
1 24.01.2006 17:16
von nobody • Zugriffe: 954
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz