Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 901 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Jo Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 667

17.12.2007 15:09
Company of Heroes Antworten
Spielt das jemand aus dem Forum?
Ich habe mir das Spiel gerade zugelegt - vor allem, weil ich von der Grafik schlicht überwältigt war.
Ach wäre das schön, PG3D mit CoH-ähnlicher Optik, ich träum einfach mal.
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

17.12.2007 17:54
Company of Heroes Antworten
Ohne dass ich CoH kenne, finde ich die PG3-Klötzengrafik authentischer! Im WK2 gabs halt noch keine hochauflösenden Bildschirme.
ziemann Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 638

17.12.2007 22:32
Company of Heroes Antworten
ich habe die ersten 3 oder 4 scenarien von coh gezockt. einfach klasse!
da gibt es doch mittlerweile auch ein add-on zu. ob das christkind noch wünsche annimmt?
Jo Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 667

18.12.2007 09:00
Company of Heroes Antworten
Ja, gibt ein Adon (Opposing Fronts - diesmal kann man auch eine deutsche Kampagne spielen , der Weihnachtsmann hats schon auf dem Wunschzettel stehen.
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

18.12.2007 10:07
Company of Heroes Antworten
Was is'n das für'n Game? Echtzeit auf Kompanieebene, wie Combat Mission? Dann ist das nichts für mich.
Jo Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 667

18.12.2007 11:31
Company of Heroes Antworten
Ja so ähnlich, aber nicht so taktisch wie Combat Mission.
Ist deutlich actionlastiger, ähnlich wie Panzers.
Ich bevorzuge eigentlich auch eher Rundenstrategie-Spiele, aber aber CoH ist mal ne echte Ausnahme (vor allem da es grafisch- und soundmässig echt beeindruckend ist).
ziemann Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 638

19.12.2007 00:37
Company of Heroes Antworten
was mir daran auch gefällt ist, dass man hermuliegende waffen benutzen kann! das fand ich schon bei d-day und afrika korps vs desert rats geil.
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Black Hawk Down, 10.02.2014,Kabel 1, 23.00 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 04.02.2014 16:50
von Clu • Zugriffe: 589
Endlich: PG3 auf (fast) allen Systemen lauffähig!
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Rayydar
6 04.04.2012 15:48
von Parabellum • Zugriffe: 1120
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz