Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.263 mal aufgerufen
  
 Turnier-Hauptquartier aufgelöst
Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

06.03.2008 20:52
wittmann vs etzel Antworten
platzhalter
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

07.03.2008 00:03
wittmann vs etzel Antworten
Wittman, der Eumel, hat Etzels Mails automatisch in seinen Spam-Ordner verfrachtet und bis heute, als ich den Mailverkehr mit ihm getestet habe, nie dort reingesehen.

Unser Admin hingegen ist ein Muster an Zuverlässigkeit (wenn er nicht gerade die HoF pflegen soll )
Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

07.03.2008 08:48
wittmann vs etzel Antworten
alles im grünen bereich, der alte mann hat noch mal zur ordnung gerufen...
Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

09.03.2008 00:07
wittmann vs etzel Antworten
nach drei zügen sieht es für mich erwartungsgemäß nicht mehr so rosig aus...

meine duetschen:
haben schon bei der zusammenführung der truppen im süden verluste erlebt, wittmann griff entschlossen und vehement an, ich verlor einiges u.a. auch einen c-pz., mit unterstützung der luftwaffe habe ich mich etwas revanchiert, dabei aber auch mein hex entblößt... von einem angriff auf seines bin ich entfernt... im norden habe ich durch dummheit eine flak verloren, wer stellt die auch schon voran, daß der gegner die mit spähinf vernichtet :-(

meine russen:
nach zögerlichem herumfahren wurden meine pz im süden von den an der front kämpfenden pz erheblich getroffen (dezimiert) und zwar vor dem fluss (ich hätte nicht gedacht, daß er da schon sein kann), bin jetzt an ganzer front mit dem rückzug beschäftigt... muß ich die nördliche furt so bewachen?... glaube aber ich komme eh zu spät...

fühle mich sehr unterlegen und schäme mich so schlecht für die rayyders zu kämpfen
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

09.03.2008 01:14
wittmann vs etzel Antworten

Quote:
muß ich die nördliche furt so bewachen?
...
fühle mich sehr unterlegen und schäme mich so schlecht für die rayyders zu kämpfen

Na, Kopf hoch! Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen:
Derjenige, für den du eingesprungen bist, hätte es wohl auch nicht besser hingekriegt.
Die nördliche Furt solltest du allerdings schon sichern! Denn über die Brücke kommt der Deutsche nicht ohne weiteres; da wird er die Furt bevorzugen.
Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

10.03.2008 00:47
wittmann vs etzel Antworten
volle deckung, wittmann ist schnell und effektiv... hat es sehr auf meine deutsche flak abgesehen und scheut sich nicht mächtig inf voranzuschicken um meine panzerlein zu knacken... demnächst wird er wohl auch die luft allein beherrschen...


meine ruuskis werden total zerschrotet auf dem rückzug, naja die sollten ja auch woanders sein


welche größe haben die screenschots, dann stelle ich nächste runde zur allgemeinen erheiterung auch welche rein
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

10.03.2008 01:06
wittmann vs etzel Antworten

Quote:
welche größe haben die screenschots, dann stelle ich nächste runde zur allgemeinen erheiterung auch welche rein

Du solltest die Screenshots mit irgendeinem Grafikprogramm in JPGs (ca. 100 KByte) umwandeln. Sonst wird es etwas viel Traffic; da sind wie eh schon immer am Limit.
Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

10.03.2008 01:55
wittmann vs etzel Antworten
Hi,
Screenshots haben ca. 60-90 kb, wenn Du sie als jpg speicherst.

Aber nur tapfer weiterkämpfen. Und immer d'ran denken: Nicht kleckern, klotzen!

Gruß
Scipio
Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

11.03.2008 21:57
wittmann vs etzel Antworten
nach 7 zügen:

meine deutschen sind schon sehr ausgedünnt und wittmann hat im norden ordentlich aufgefahren und ist zum gegenangriff angetreten, konnte mit meinem tiger aufklärung ein wenig zerstörerisch sein... lufthoheit ist mein, allerdings unterwegs nach süden um seine fallies abzuwehren und die bomber aus dem weg zu räumen

meine russkies pfeifen auf dem letzten loch, konnte im süden gerade noch mal halten und einen panther mit kontrolle von meiner furt fegen, die ari wird mir ordentlich zusetzen... im norden habe ich ein wenig spaß gehabt und einen tiger vernichtet und seine ari k17, bin mal kurz über die furt in den rücken meines gegners... in der luft is nischt mehr zu machen...
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

11.03.2008 23:31
wittmann vs etzel Antworten
Wenn gar nichts mehr hilft:
Knack seine Panzer im Nahkampf mit 'nem Dosenöffner
- oder öffne sie mit Paintbruch!
Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

12.03.2008 11:19
wittmann vs etzel Antworten
jaja wer den schaden hat...
Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

13.03.2008 16:58
wittmann vs etzel Antworten
nach 10 zügen:

russen, bluten aus... ich erwarte jeden augenblick seine siegmeldung...


fritz, im norden ist er zum vernichtenden gegenschlag angetreten... ich habe noch 2 tiger2, die werden jetzt wahrscheinlich auch schon nicht mehr sein, allerdings hat er auch scheinbar alles geklotzt...
vielleicht überlebe ich ja und meine luftwaffe kann ein wenig entlasten...

im süden stehe ich vor der furt, mit ein paar trüppchen, er dürfte da auch kaum was haben

mit ein wenig glück schaffe ich ja noch einen ganzen punkt zu holen
Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

14.03.2008 13:46
wittmann vs etzel Antworten
seine deutschen gewinnen im 13. zug...

meine bereiten sich auf das letzte gefecht vor...
Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

14.03.2008 15:11
wittmann vs etzel Antworten
und wurden nochmal von den russen überrascht... habe keine chance mehr zu gewinnen ebenso wenig der gegner mit seinen russen... also 6:1 für meinen gegner...

bekomme ja bestimmt noch zusatzpunkte für die schnellste regulär beendete partie

fazit: ich muß noch viel lernen, stehe aber jederzeit wieder bereit um die ehre der raiders zu verteidigen... hatte natürlich auch gedacht gemütlich gegen einen schwächeren gegner zu battlen... naja das nächste mal
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

14.03.2008 16:21
wittmann vs etzel Antworten
Danke fürs (schnelle) Mitspielen und Durchhalten, auch wenn du frühzeitig auf die Verliererstraße geraten bist.
Acht Siege unsererseits waren nicht wirklich eingeplant, und vielleicht verlieren wir auch das Turnier. Egal, dabeisein und dabeibleiben ist alles!
Gerd Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.766

22.04.2008 01:27
wittmann vs etzel Antworten
@Etzel: Hauptsache du hast alles gegeben und mich somit würdig vertreten. Danke!
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

22.04.2008 08:33
wittmann vs etzel Antworten
So isses! Und in der Liga veranstaltet er jetzt sogar GemEtzel anstatt sie über sich ergehen zu lassen.
Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

22.04.2008 20:43
wittmann vs etzel Antworten
so isses
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

22.04.2008 23:08
wittmann vs etzel Antworten
Seufz! Kaum lobt man ihn, spielt er wieder nur unentschieden (3:3).
Da braucht's wohl wieder die Peitsche!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Etzel in comrade 100%
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Etzel
10 08.04.2019 18:22
von Major Heinz • Zugriffe: 1066
Vorwärts Etzel, gib 100%
Erstellt im Forum Kampagnen von Etzel
14 15.02.2019 20:04
von mythos • Zugriffe: 1582
Auswertungsthread 2018/19
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Parabellum
53 30.05.2019 16:12
von hoza • Zugriffe: 20155
Oronzos E-File
Erstellt im Forum Equipment & Patches von freischuetz
3 07.01.2013 16:03
von Rayydar • Zugriffe: 1505
Auslosung/Ergebnisse Clubturnier 2010
Erstellt im Forum Archiv Club-Turniere von hoza
0 30.01.2010 09:29
von hoza • Zugriffe: 1983
Duell der Giganten, Panzerkampf in der Normandie
Erstellt im Forum Buchbesprechungen von Gerd
8 02.12.2005 08:33
von nobody • Zugriffe: 1106
Mit dem Latein am Ende
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von f22 lightning
9 15.11.2005 21:45
von nobody • Zugriffe: 1343
Assoziationen 12
Erstellt im Forum Sonstiges von Shukov
197 26.09.2007 18:08
von nobody • Zugriffe: 7159
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz