Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 928 mal aufgerufen
  
 Equipment & Patches
Der Hexer ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2008 19:09
Liste der Speizaleigentschaften wie [c],[e],[am],[ac] etc. Antworten
hallo,

kann mir einer sagen, wo ich das nachlesen kann? hab nämlich null ahnung, wofür das alles stehen soll. wär nett
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

17.06.2008 19:42
Liste der Speizaleigentschaften wie [c],[e],[am],[ac] etc. Antworten
Wirf mal einen Blick in das readme des RSF.
Der Hexer ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2008 19:45
Liste der Speizaleigentschaften wie [c],[e],[am],[ac] etc. Antworten
*g* okay, da ganz unten . danke schön
Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

17.06.2008 21:21
Liste der Speizaleigentschaften wie [c],[e],[am],[ac] etc. Antworten

Quote:
Wirf mal einen Blick in das readme des RSF.



So eine Art "sticky" Thread wäre aber trotzdem nett. Übersichtlich, schnell einzusehen, immer aktuell......
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

17.06.2008 23:02
Liste der Speizaleigentschaften wie [c],[e],[am],[ac] etc. Antworten

Quote:
So eine Art "sticky" Thread wäre aber trotzdem nett. Übersichtlich, schnell einzusehen, immer aktuell......

Damit überhaupt keiner mehr irgendwelche Readme-Files liest?
Wenn du damit einmal anfängst, kommen bald die Beschwerden "Das konnte ich nicht wissen, das wurde mir ja nicht im Forum auf dem Silbertablett serviert".
Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

18.06.2008 22:10
Liste der Speizaleigentschaften wie [c],[e],[am],[ac] etc. Antworten
Hast ja grundsätzlich recht, aber....

Ich gehöre zu den Leuten, die alle überflüssigen Dateien immer löschen. Auch read-me's und auch die runtergeladenen Files. Also muss ich mir dann die Datei incl. read-me immer erst wieder runterladen. Okay, ist mein Problem, aber so eine Art online-Datenbank wäre schon wirklich komfortabel.
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

18.06.2008 22:50
Liste der Speizaleigentschaften wie [c],[e],[am],[ac] etc. Antworten

Quote:
Ich gehöre zu den Leuten, die alle überflüssigen Dateien immer löschen. Auch read-me's und auch die runtergeladenen Files ...

Wenn du Readme's für überflüssig hältst, brauchst du sie ja auch nicht erneut runterzuladen.

Im übrigen gilt das Motto:
Besser überflüssige Dateien als überflüssige Fragen!
NinthBit Offline

Postingschütze


Beiträge: 139

18.06.2008 22:54
Liste der Speizaleigentschaften wie [c],[e],[am],[ac] etc. Antworten
hey, wikis sind momentan doch in. Macht doch ein wiki, wo solche sachen drinstehen
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz