Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 651 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Liste der Speizaleigentschaften wie [c],[e],[am],[ac] etc. Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Der Hexer

17.06.2008 19:09
Liste der Speizaleigentschaften wie [c],[e],[am],[ac] etc. Zitat · antworten
hallo,

kann mir einer sagen, wo ich das nachlesen kann? hab nämlich null ahnung, wofür das alles stehen soll. wär nett
Clu
Oberst d. Fernschreiber

17.06.2008 19:42
Wirf mal einen Blick in das readme des RSF.
Der Hexer

17.06.2008 19:45
*g* okay, da ganz unten . danke schön
Rubberduck
Stabsschreiber

17.06.2008 21:21

Quote:
Wirf mal einen Blick in das readme des RSF.

So eine Art "sticky" Thread wäre aber trotzdem nett. Übersichtlich, schnell einzusehen, immer aktuell......
Rayydar
Generalspammarschall

17.06.2008 23:02

Quote:
So eine Art "sticky" Thread wäre aber trotzdem nett. Übersichtlich, schnell einzusehen, immer aktuell......

Damit überhaupt keiner mehr irgendwelche Readme-Files liest?
Wenn du damit einmal anfängst, kommen bald die Beschwerden "Das konnte ich nicht wissen, das wurde mir ja nicht im Forum auf dem Silbertablett serviert".
Rubberduck
Stabsschreiber

18.06.2008 22:10
Hast ja grundsätzlich recht, aber....

Ich gehöre zu den Leuten, die alle überflüssigen Dateien immer löschen. Auch read-me's und auch die runtergeladenen Files. Also muss ich mir dann die Datei incl. read-me immer erst wieder runterladen. Okay, ist mein Problem, aber so eine Art online-Datenbank wäre schon wirklich komfortabel.
Rayydar
Generalspammarschall

18.06.2008 22:50

Quote:
Ich gehöre zu den Leuten, die alle überflüssigen Dateien immer löschen. Auch read-me's und auch die runtergeladenen Files ...

Wenn du Readme's für überflüssig hältst, brauchst du sie ja auch nicht erneut runterzuladen.

Im übrigen gilt das Motto:
Besser überflüssige Dateien als überflüssige Fragen!
NinthBit
Postingschütze

18.06.2008 22:54
hey, wikis sind momentan doch in. Macht doch ein wiki, wo solche sachen drinstehen
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Liste der Speizaleigentschaften wie [c],[e],[am],[ac] etc.

PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen