Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 651 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Liste der Speizaleigentschaften wie [c],[e],[am],[ac] etc. Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Der Hexer

17.06.2008 19:09
Liste der Speizaleigentschaften wie [c],[e],[am],[ac] etc. Zitat · antworten
hallo,

kann mir einer sagen, wo ich das nachlesen kann? hab nämlich null ahnung, wofür das alles stehen soll. wär nett
Clu
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.934


17.06.2008 19:42
Liste der Speizaleigentschaften wie [c],[e],[am],[ac] etc. Zitat · antworten
Wirf mal einen Blick in das readme des RSF.
Der Hexer

17.06.2008 19:45
Liste der Speizaleigentschaften wie [c],[e],[am],[ac] etc. Zitat · antworten
*g* okay, da ganz unten . danke schön
Rubberduck
Stabsschreiber
Beiträge: 912


17.06.2008 21:21
Liste der Speizaleigentschaften wie [c],[e],[am],[ac] etc. Zitat · antworten

Quote:
Wirf mal einen Blick in das readme des RSF.



So eine Art "sticky" Thread wäre aber trotzdem nett. Übersichtlich, schnell einzusehen, immer aktuell......
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.447


17.06.2008 23:02
Liste der Speizaleigentschaften wie [c],[e],[am],[ac] etc. Zitat · antworten

Quote:
So eine Art "sticky" Thread wäre aber trotzdem nett. Übersichtlich, schnell einzusehen, immer aktuell......

Damit überhaupt keiner mehr irgendwelche Readme-Files liest?
Wenn du damit einmal anfängst, kommen bald die Beschwerden "Das konnte ich nicht wissen, das wurde mir ja nicht im Forum auf dem Silbertablett serviert".
Rubberduck
Stabsschreiber
Beiträge: 912


18.06.2008 22:10
Liste der Speizaleigentschaften wie [c],[e],[am],[ac] etc. Zitat · antworten
Hast ja grundsätzlich recht, aber....

Ich gehöre zu den Leuten, die alle überflüssigen Dateien immer löschen. Auch read-me's und auch die runtergeladenen Files. Also muss ich mir dann die Datei incl. read-me immer erst wieder runterladen. Okay, ist mein Problem, aber so eine Art online-Datenbank wäre schon wirklich komfortabel.
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.447


18.06.2008 22:50
Liste der Speizaleigentschaften wie [c],[e],[am],[ac] etc. Zitat · antworten

Quote:
Ich gehöre zu den Leuten, die alle überflüssigen Dateien immer löschen. Auch read-me's und auch die runtergeladenen Files ...

Wenn du Readme's für überflüssig hältst, brauchst du sie ja auch nicht erneut runterzuladen.

Im übrigen gilt das Motto:
Besser überflüssige Dateien als überflüssige Fragen!
NinthBit
Postingschütze
Beiträge: 139


18.06.2008 22:54
Liste der Speizaleigentschaften wie [c],[e],[am],[ac] etc. Zitat · antworten
hey, wikis sind momentan doch in. Macht doch ein wiki, wo solche sachen drinstehen
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Liste der Speizaleigentschaften wie [c],[e],[am],[ac] etc.
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen