Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 662 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.833

09.07.2008 19:57
ALARM! Win XP SP3 ist verbuggt! Antworten
Nach den üblen Erfahrungen mit Vista sollte man als PG-Spieler evtl. auf die Installation von SP3 verzichten!
Ich habe mir jedenfalls den Blocker installiert.

Link dazu in:
http://www.heise.de/newsticker/Windows-XP-SP3-ab-morgen-als-automatisches-Update--/meldung/110674
hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.634

09.07.2008 23:24
ALARM! Win XP SP3 ist verbuggt! Antworten
zu spät, du rettest den pc nicht mehr. Jetzt hilf nur noch Vertrauen in Godfather Bill
Gerd Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.760

09.07.2008 23:49
ALARM! Win XP SP3 ist verbuggt! Antworten
Habs schon seit einiger Zeit drauf und hab keine Probleme o. ä. .
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.833

10.07.2008 09:07
ALARM! Win XP SP3 ist verbuggt! Antworten
Ich kann nur dringend vor SP3 warnen!

Trotz Blocker hat mein autom. Windows-Update gestern SP3 zumindest teilweise installiert. Folge: Ich konnte nicht mehr surfen und - schlimmer - bekam keine Verbindung zu Emailservern mehr.
Die Einwahl beim ISP ging noch, das Modem zeigt grüne Lämpchen, aber es fand schlicht keine Datenübertragung statt.

Also Starten im abgesicherten Modus, System Restore, und hier bin ich wieder - mit SP2.
hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.634

10.07.2008 10:19
ALARM! Win XP SP3 ist verbuggt! Antworten
versteh nicht viel davon, bin aber systematischer Explorerverweigerer und nutze mozilla firefox. Da muckt mein PC nach Bills updates zwar manchmal kurz, aber dann tut er es wieder brav. Aber vielleicht hab ich bisher nur einfach Glück gehabt. Weil mit den Dummen ist der liebe Gott
ziemann Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 638

10.07.2008 12:13
ALARM! Win XP SP3 ist verbuggt! Antworten
also erstens:
ich hab das sp3 druff und habe keinerlei problemchen

und zweitens:
nur so sichern sich die jungens bei microsoft ihren arbeitsplatz! ohne (neue) bugs wären die entwickler ja nicht mehr erforderlich
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.833

10.07.2008 13:46
ALARM! Win XP SP3 ist verbuggt! Antworten

Quote:
versteh nicht viel davon, bin aber systematischer Explorerverweigerer und nutze mozilla firefox. Da muckt mein PC nach Bills updates zwar manchmal kurz, aber dann tut er es wieder brav. Aber vielleicht hab ich bisher nur einfach Glück gehabt. Weil mit den Dummen ist der liebe Gott

Es geht nicht um den Browser, sondern um gekappte Internetverbindungen. Da hilft auch Mozarella nicht!
hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.634

10.07.2008 13:50
ALARM! Win XP SP3 ist verbuggt! Antworten
über mozarella konnte ich richtig lachen, bringt doch Freude in den Tag
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.833

13.07.2008 22:48
ALARM! Win XP SP3 ist verbuggt! Antworten
Des Rayytsels Lösung:
ZoneAlarm kommt mit dem SP3 nicht klar und lässt in der - eigentlich empfehlenswerten - höchsten Sicherheitsstufe keine Daten mehr durch.
Es gibt jetzt ein ZA-Patch, mit dem durch das MS-Patch verursachte Fehler gefixed wird.
Nein, das ist alles kein Alptraum - man nennt es Software!
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

14.07.2008 09:19
ALARM! Win XP SP3 ist verbuggt! Antworten
So schanzt man sich gegenseitig Arbeit zu.
Der patch für den patch für den patch usw.
Soviet. »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipp: Die Feuerwehrmänner vom Ground Zero, 10.09.2011, NDR, 23.45 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 02.09.2011 10:49
von Clu • Zugriffe: 426
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz