Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Fußball allgemein » Fußball allgemein » Frings Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Clu
Schreibtischgeneral
Beiträge: 4.026


18.10.2008 11:01
Frings Zitat · antworten
Frings hat schon wieder angefangen zu quengeln. Während der EM hat er es ja so wieder zurück ins Team geschafft. Diesmal wohl nicht.

Frage: Brauchen wir ihn noch? Was denkt ihr?

Ich sehe eh Hitzelsberger und Rolfes besser. Westermann hat diese Saison auch schon gut im Mittelfeld gespielt. Jones wartet, Ernst auch.
Wegen mir kann, er aufhören!

Clu
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.653


18.10.2008 14:15
Frings Zitat · antworten
Fakt ist: Frings ist nach langer Verletzungspause nicht in Top-Form.
Deshalb kann ich verstehen, dass Löw ihn mal auf die Bank setzt.
Aber mittelfristig ist er m.E. immer noch ein Aktivposten für die DFB-Elf!
In guter Form ist er einer der besten defensiven Mittelfeldspieler der Welt.
Vielleicht hätte man das WM-Halbfinale mit ihm nicht verloren?

Hitzlsperger ist OK, aber auch nicht überragend, ebenso wie Rolfes.
Westermann: wird in der Innenverteidigung gebraucht.
Jones: Ergänzungsspieler.
Ernst: Das ist nicht dein Ernst, oder? Der hat früher in jedem Länderspiel ein Gegentor verschuldet oder hundertprozentige Torchancen kläglichst versiebt!

Fazit: eine Verjüngung der Nationalmannschaft ist OK, aber man sollte sie nicht übers Knie brechen. Die beste Mischung besteht immer noch aus jungen und erfahrenen Spielern.
Clu
Schreibtischgeneral
Beiträge: 4.026


19.10.2008 07:27
Frings Zitat · antworten
Nachvollziehbare Argumentation.
Was mich nur stört, ist halt dieses Gejammere.

Sonst noch Meinungen?
Canaris
Verbalkanonier
Beiträge: 442


20.10.2008 13:51
Frings Zitat · antworten
Mich stört am Hern Frings dass er dauernd eine Sonderrolle einfordert, aus meiner Sicht aber bestenfalls nur Mittelmaß an sportlichen Leistungen bringt.
Über seinen Charakter kann ich micht nicht äußern, aber zumindest der Zeitpunkt der öffentlichen Einsatzeinforderung war "gut" gewählt, Löw ist schon etwas angekratzt durch die Kuranyi-Flucht.
Mir ist der Kerl unsympathisch...
Raiders-PG-Forum » Fußball allgemein » Fußball allgemein » Frings
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen